Kühlwasser Temperaturanzeige Motortemperaturanzeige

Einziges Problemchen ist das Ding optisch ansprechend unterzubringen ohne dass es als Fremdkörper auf dem Armaturenbrett herumsteht. Mal sehen ob mir was einfällt.
 
Ich habe es ganz links auf dem Armaturenbrett an der A-Säule stehen.
 

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Einziges Problemchen ist das Ding optisch ansprechend unterzubringen ohne dass es als Fremdkörper auf dem Armaturenbrett herumsteht. Mal sehen ob mir was einfällt.

Genau das ist auch mein Problem....ich dachte da an ein komplettes versenken im Amaturenbrett,dazu müsste der "Hut" entfernt werden!
 
dazu müsste der "Hut" entfernt werden!
Das dürfte nicht so das Problem sein. Man könnte auch ein neues Gehäuse im 3D Drucker dafür drucken. Oder einfach die Innereien ausbauen.
Nur: Wohin im Armaturenbrett versenken? Bei mir wäre nicht eine Stelle die so gerade wäre mit Platz dahinter. Höchstens in eine der Lüftungsdüsen womit man da wieder auf was verzichten müsste.
 
Ich habs so eingebaut :lol:

x50.jpg
 
gibts das Kabellos auch, also zb. mit BT am Diagnosestecker ?
Dieses Ding gibts nur mit Kabel. Ohne Kabel meist nur die "Handylösungen". Vielleicht findest du was beim Chinakrämer.

Was ist am Kabel so schlimm. Es funktioniert wenigstens immer und jederzeit. Es muss nicht erst eine Verbindung aufgebaut werden usw. Auto an und geht. Das eine kleine Loch welches man vielleicht ins Plastik bohrt. Spielt bei den Billigautos doch keine Rolle.
 
Hier hat noch einer so ein Kabelgebundenes Teil ins Auto eingebaut.... :think:

Vielleicht weiß einer wo es ist, weil er sich im besonderen für interessiert?
 
Im MCVII kannst das Autool auch ohne Bohren verlegen:
Leitungsweg: OBD Buchse im Handschuhfach - A-Säulenverkleidung - untere Scheibenrahmendichtung bis zu Mitte - Aufstellort Autool mittig auf die Konsole hinter die zentralen Lüftungsschlitze. Da funktioniert dann auch die automatische Helligkeitsanpassung des Tools perfekt, ist nicht direkt im Sichtfeld des Fahrers aber doch einfach ablesbar und - ohne Spuren rückbaubar.
 
Das Teil https://m.youtube.com/w einfach mit einem Fahradreifenheber unters Dichtungsgummi bzw zwischen Frontscheibe und Amaturenbrett und gut ist,nix bohren!
 
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