Das ist wiederum etwas anderes.So ein Fett, dass man auch für Hanfabdichtungen benutzt, habe ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wiederum etwas anderes.So ein Fett, dass man auch für Hanfabdichtungen benutzt, habe ich.
So ein Fett, dass man auch für Hanfabdichtungen benutzt, habe ich. Werde ich versuchen.
Update: Ich habe jetzt eine weichere Dichtung aus dem Material NBR besorgt und eingebaut; es ist dicht! Zur Info: Ich war sogar bei meinem Dacia-Händler und habe ihn nach den Orginalinformationen gefragt (Abmessung, Material usw.), die er mir NICHT beantworten konnte, da diese Dichtung nicht einzeln angeboten wird, sondern nur das "günstige" ganze Set.Ja, der O-Ring hat andere Abmessungen!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
So ein Fett, dass man auch für Hanfabdichtungen benutzt, habe ich. Werde ich versuchen. Ich denke aber, dass die beste Lösung wirklich ein weicherer O-Ring ist, der sich dann komplett schmiegt und fügt. Das Material ist wahrscheinlich NBR. Ich werde das Ergebnis berichten.