Dacia Bigster Preise

"Mein" Bigster würde als Hybrid,so wie ich ihn haben wollen würde,35.400€ kosten.Viel Auto ... und auch viel Geld.

"Mein" Bigster würde als Hybrid,so wie ich ihn haben wollen würde,35.400€ kosten.Viel Auto ... und auch viel Geld.

"Meiner" läge bei 26.230 €, als Expression mit Winterpaket und Metallic.

Ansonsten ist eigentlich schon der Essential schon ganz gut ausgestattet finde ich!

Mal sehen wann der LPG kommt und wie er in Natura aussieht und die Platzverhältnisse sind.

Ich habe mal einen Journey 155 Hybrid konfiguriert und bin dabei auf für einen Dacia stolze CHF 33'637 + Überführungskosten gekommen.

Inzwischen kann man die Pakete auch im Konfigurator wählen.
Journey in Schwarz mit dem Glasschiebedach und beiden Paketen (City und Winter), sowie seitlichen Trittstufen (die müssen bei mir sein...) liegt bei 30.238.

So langsam komm ich ja doch noch ins Grübeln ob ich mal anfrage, was ich für meinen Duster bekomme :D

Hey wie ist das denn bei der Bestellung....wann muss man den Kaufpreis überweisen, wenn man Barzahlung machen möchte? Anzahlung schon bei Bestellung Pflicht?

Das hängt vom AH ab. Ich musste 25% Anzahlung bei Vertragsabschluss leisten und den Restbetrag spätesten 1 Arbeitstag vor Auslieferung.

Bei mir keine Anzahlung. Es hieß bei mir:
Wir wollen übermorgen anmelden, hier ist die Rechnung, Bankverbindung steht drauf.
Heißt soviel wie: mach hinne mit der Kohle. :lol:

Bei mir keine Anzahlung. Es hieß bei mir:
Wir wollen übermorgen anmelden, hier ist die Rechnung, Bankverbindung steht drauf.
Heißt soviel wie: mach hinne mit der Kohle. :lol:
so wars bei mir auch. War aber auch mein zweiter Duster bei dem Autohaus, also galt ich vermutlich schon als vertrauenswürdig :D

Bei mir war es auch das dritte Auto von diesem AH. Aber die haben bezüglich Anzahlung ihre Regeln, egal ob sie den Kunden kennen oder nicht.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.305
Mitglieder
74.266
Neuestes Mitglied
Jürgen71
Zurück