Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 137357
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Geeignet für :
Für Dacia
Für Dokker (Baujahr ab 2013-2017)
Für Duster (Baujahr ab 2013-2017)
Für Logan (Baujahr ab 2013-2017)
Für Lodgy (Baujahr ab 2013-2017)
Für Sandero (Baujahr ab 2013-2017)
Für Renault
Für Captur (Baujahr ab 2013-2017)
Für Symbol (Baujahr ab 2013-2017)
... mein MediaNav durch ein Android-Radio zu tauschen. ....
Ab MediaDisplay werden Fahrzeugfunktionen gesteuert, vermutlich unterstützt das Nachrüstgerät dass nicht.dass es nicht funktioniert, wenn im Auto schon ein Navi, bzw. Bildschirm vorhanden ist. ...
8-Kern 4+64GB Android 13 Autoradio CarPlay GPS Für Renault Dacia Logan 2 Sandero | eBay
Das hatte ich mir damals für meinen Sandero zugelegt, bei der blende musste ich aber noch die metallklammern der originalblende drauf setzen.
Auf dem Gerät läuft ein ganz normales Android, wo ich mich auch mit meinen Daten anmelden kann, kabelsatz für dacia - > din-stecker war auch bei.
Zu beachten ist, daß die originale rfk von dacia mit 6 volt läuft, die Ausgabe von diesen Geräten aber 12 volt ausgibt, da muß wohl noch was zwischen gehängt werden.
Android 13 ist das aber nicht, laut Systeminfo stimmen aber zumindestens die speichergrößen und Anzahl der Kerne.
Wirst du nicht viel Freude haben, ist von der Hardware ein wenig zu schwach.Was haltet Ihr von diesem Radio?
DAB+ 2+32G Android 13 Autoradio Carplay GPS Navi Für Renault Dacia Duster Lodgy | eBay
VG
Heiko
Hallo Heru,Wirst du nicht viel Freude haben, ist von der Hardware ein wenig zu schwach.
Würde lieber dieses verbauen,8 Zoll IPS Bildschirm passt prima mit der originalen Blende sowie die Befestigung.
Amazon.de
Ist schon ein Unterschied vom Media Nav zum Android, alleine der bessere ablesbare Bildschirm.
Hallo ischy,Tatsächlich, die blende würde nicht passen, das ist ärgerlich
4GB+64GB Android 11 Autoradio GPS DAB+CarPlay Renault Dacia Duster Dokker Lodgy | eBay
Das wäre wohl noch am tauglichsten, 2 GB RAM sind leider zu wenig
Hallo HeikoHallo Heru,
vielen Dank für den Tipp. Das Gerät werde ich kaufen. Das Gerät ist richtig klasse. Meinst Du, ich muss noch bei meinem Lodgy das Radio ausbauen und vor dem Kauf das Gerät abmessen, oder kann ich mir das sparen und gleich das Gerät kaufen?
Was hast Du noch zu dem Radio dazugekauft? Die DAB+ Box und...?
Die Funktion mit dem OB2 Tester finde ich richtig klasse. den OB2 Tester kaufe ich auch.
Hast Du dein Radio selber eingebaut?
Bei dem Radio-Einbau wird mir ein Bekannten helfen. Aber bevor der mich mit dem Knüppel über den Parkplatz jagt, da es ja die Einbauanleitung nur in Englisch gibt.
Geht es einigermaßen mit dem Einbau und werden noch irgendwelche Kabel/Steckverbindungen benötigt?
VG
Heiko
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hallo ischy,
vielen Dank nochmal für Deine Hilfeleistung. Das Gerät was Du und Heru vorgeschlagen hat.... Es kommt es so vor, als wenn es das selbe Gerät ist. Ich kann mich auch täuschen. Auch wenn, kaufe ich lieber bei Amazon, als bei Ebay.
Es ist ein tolles Gerät und ich freue mich schon wenn es eingebaut ist.
VG
Heiko