Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 Radlager wechseln kostet mich 60 €, da müßtest du mit 150 € maximal dabei sein.
...wollte noch nachtragen: Hatte ja das zähere Öl genommen, zwei Tuben MoS2 dazu, heut morgennach kühler Nacht war´s dann doch ein bisschen viel des Guten: Bedarf schon erheblichen Nachdruckes den ersten Gang einzulegen, würde hier das nächste Mal eher 80er Öl nehmen.
Das Ceratec zeugs, welches mir Amazon gleich mitverkauft hatte, als ich das MoS bestellte, mach seine Sache übrigens sehr gut, Motor läuft leiser, klingt geschmeidiger und JA- ich fühle die Pferdchen geradezu!!!
Keramik, die glücklich macht.
Danke, da habt Ihr sicher recht. Am Öl hat es nicht gelegen, aber jetzt ist neues drin.
Der Schlingertest war vor einem halben Jahr klar positiv, rechts. Mittlerweile ist das Geräusch eben mittig und nicht variabel, nur geschwindigkeitsabhängig.
Den Ausschluss Getriebeschaden durch schnelles Rollen ohne eingelegten Gang findet Ihr auch stimmig?
----------
...die Anleitung ist super, kriege richtig Lust !
Bei 200.000 km wirds eh Zeit, sich um ein neueres Fahrzeug umzusehen,