Lautsprecher Logan MCV 1 nachrüsten (Maße / Adapter / Einbau / etc.)

  • Ersteller Ersteller 176898d
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

ich habe jetzt den Korb vor mir. Dort ist ein ziemliches Zahlenchaos anzutreffen.

faurecia DACIA AN Y 8200564082 IND
BOL HP GAUCHE IND SO 1708 63 IND
34010M
>PP<

LG
Bernhard
 

Anhänge

  • Bild 1312.jpg
    Bild 1312.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 42
  • Bild 1316.jpg
    Bild 1316.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Rüffel (grins), aber ich hatte den Post von BEBAS auf dem Schirm und habe dann auf Antwort gedrückt. Muss mich in der Forumtechnik und Bedienung noch einarbeiten. Werde wohl noch einiges Lehrgeld bezahlen müssen!!!
Hi Günter
Das sollte kein Rüffel sein, eigentlich mehr ein Hinweis an dich, wie du schnell und effektiv hier Hilfe bekommst. Glaube das hast du aber auch so verstanden ( grins ).
Welche die Rüffel verteilen gibts hier nicht :whistle: Auch keine argen Auseinandersetzungen :argue:
So, mal sehen ob nachträglich noch irgendwer irgendwas editiert hat .....Nö :lol::lol::lol:

Greetz : Uwe
 
@Texas

15 Kracher pro Seite? Wenn dem so ist, tausch ich lieber meine Boxen
in ein paar Jahren, die waren billiger, höhö.
(Oder mach Klebeband über die obere Hälfte der Körbe)

Im Ernst, das sind wieder so Sachen, ich weiss ned. So ein bissle
Plaste.
 
@Texas

15 Kracher pro Seite? Wenn dem so ist, tausch ich lieber meine Boxen
in ein paar Jahren, die waren billiger, höhö.
(Oder mach Klebeband über die obere Hälfte der Körbe)

Im Ernst, das sind wieder so Sachen, ich weiss ned. So ein bissle
Plaste.

Ohne rechte Funktion, so wie ich das sehe.Als Nässeschutz wegen der offenen Konstruktion eher gegen einfallende Schneebälle geeignet würde ich das eher als Einbautiefenbegrenzer ansehen,damit der LS nicht mit der Scheibe in Konflikt kommt...
 
Ohne rechte Funktion, so wie ich das sehe.Als Nässeschutz wegen der offenen Konstruktion eher gegen einfallende Schneebälle geeignet würde ich das eher als Einbautiefenbegrenzer ansehen,damit der LS nicht mit der Scheibe in Konflikt kommt...

Hallo Markus,

so überflüssig finde ich die LS-Körbe nicht, wollte sie nicht mehr missen.
Meine LS bleiben, wie ich soeben feststellen konnte, um einiges trockener.

LG
Bernhard
 
Danke für die schnelle Hilfe. Werde morgen mal den Lagerfuzzi beim AH kontaktieren.
Habe wohl mit meinem "Fehler" einen Beitragssturm ausgelöst!!
Ich gelobe BESSERUNG!!!!!

Mach dir keinen Kopf,das ist ganz normal hier.Weil unsere Dacias ja wenig Probleme haben werden Fragen wie deine immer gerne und ausführlich diskutiert (und beantwortet)


:D;)
 
@Icemat

eher gegen einfallende Schneebälle geeignet...

Ok, aber dann hätt ich sie bei meinem Vorletzem (30j alt) andersrum einbauen müssen, da waren die schneeballgrossen-Löcher eher von unten in den
Türen :D

Spass muss sein, Grüsse!
 
Die Nummern findet man im Katalog nur bei MCV's bis 11/2008 .

ab 12/2008 sind die Körbe fest integriert in die Türverkleidung:

213kv0j.jpg
 
Schau mal unter 72 2/2 12/2008 E1
Auf den Bildern siehst du den Schutz als Bestandteil der Seitenverkleidung abgebildet. Auch hier ist er nicht seperat erhältlich.
 
Schau mal unter 72 2/2 12/2008 E1
Auf den Bildern siehst du den Schutz als Bestandteil der Seitenverkleidung abgebildet. Auch hier ist er nicht seperat erhältlich.

Hallo Michael,

nur, was erwartet einen MCV-Basisbesitzer bei vorsichtiger Öffnung der angedeuteten Lautsprechermulden?
Wird er einen LS-Korb vorfinden oder versehentlich direkt ins Freie [durchs Türblech hindurch] sägen?

LG
Bernhard ...kommt natürlich auch auf die Säge an, 6cm sind ja noch Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei E0 (Basis) möchte ich mich nicht festlegen. einzeln bestellbar sind sie auch hier nicht, es gibt bei der Basis KS0K 2 Abbildungen. einmal mit und einmal ohne Korb. Vielleicht kann ein Basisfahrer dazu etwas sagen der schon Lautsprecher eingebaut hat...

Jüüüüüürgen, sach an!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.431
Beiträge
1.046.290
Mitglieder
72.853
Neuestes Mitglied
philippgaidzick
Zurück