Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, aber von wo Audiosignal? Ich weiss nicht ob das MediaDisplay/Nav Chinch-Ausgang hat. Und sich an den Lautsprecherdrähten anzapfen ist nicht so gut.
Tja, was in in einem Video von LZ-Parts gesehen habe, drösselt die Media-Einheit die Bässe nach unten mit steigendem Volumen um die Lautsprecher zu schützen.
Da habe ich so meine Zweifel. Da das Radio scheinbar den Tiefbass kappt, kann der ja auch nicht verstärkt werden. Die Lösung von LZ Parts greift ja nur die Signale vom Lautsprecherausgang ab. Und mir jetzt zum ausprobieren dieses System zu zulegen, ist mir zu ungewiss.Genau das behebt ja der Prozessor in der DSP Endstufe: Mosconi Gladen Pico 6/8 DSP-MOSPICO68DSP
Laut Video von LZ Parts ist dort dann auch das Setting für den Sandero 3 drauf. Habe allerdings keine Ahnung wie man das einstellt. In der Praxis wird der Bass halt angehoben.