Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was nutzt mir ein upgrade der LS alleine, wenn die Hersteller der Autos die Musikanlagen elektronisch abregeln lassen? Wäre da nicht auch eine Endstufe im Paket sinniger?Hallo ExOr, die meisten Lautsprecher von Markenherstellern wie Focal, Sony, Magnat, Ground Zero usw. haben einen besseren Wirkungsgrad wie die Serienlautsprecher.
Habe in meinem MCV 1 die Serien, - durch Cantonlautsprecher ersetzt.
Es lagen Welten dazwischen. Klanglich wie Lautstärke technisch. Ein
Pärchen Focal 165/2 kosten ca. 85 €.
Grüße
earn
Du bist glaub zu 100% Beratungsresistent.Ich red doch deutsch oder? Irgendwie verstehst du nicht, dass ich neue LS suche und kein Alubutyl. Klar kann man das machen. Aber das war nicht die Frage
Und danke für die Erklärungen, was das ist und wie das geht. Hab ich bereits auch früher gemacht. Teufelszeug. Nie wieder.
Sehe ich auch und ist in 5 Minuten auch gemacht@Daciamarc
Der Umbau der Türen ist natürlich auch ein weiteres wichtiges Argument! Hat dann auch sehr angenehme hörbare Erfolge.
Moin,Was nutzt mir ein upgrade der LS alleine, wenn die Hersteller der Autos die Musikanlagen elektronisch abregeln lassen? Wäre da nicht auch eine Endstufe im Paket sinniger?
Die Firma LZ Parts behauptet dies in ihren Videos zum Umbau von Auto HiFi anlagen. Wobei ich das so verstehe, dass die Abregelung progressiv und nicht linear ist. Und so nur das "Scheppern" in den Türen bei "full spectrum" gedämpft wird. Denke nicht, dass das mal eben aus der Luft gegriffen wird. Da ich kein Fan dröhnender Musik bin, hab ich das MediaDisplay noch nicht voll aufgedreht. Auch nicht an Bässen und Höhen testweise extrem mal verstell rumgespielt.Moin,
hmm, in meinem Serienjogger regelt das MediaDisplay nix ab.
Naja, ich habe das auch gelesen und dann mal nachgemessen, ich kann das mit dem "abregeln" bei deaktivierter (!!) Loudness/"Lautstärke" Funktion nicht bestätigen.Die Firma LZ Parts behauptet dies in ihren Videos zum Umbau von Auto HiFi anlagen. Wobei ich das so verstehe, dass die Abregelung progressiv und nicht linear ist. Und so nur das "Scheppern" in den Türen bei "full spectrum" gedämpft wird. Denke nicht, dass das mal eben aus der Luft gegriffen wird.
Was nutzt mir ein upgrade der LS alleine, wenn die Hersteller der Autos die Musikanlagen elektronisch abregeln lassen? Wäre da nicht auch eine Endstufe im Paket sinniger?
Du bist glaub zu 100% Beratungsresistent.
Du willst ein besseren Wirkungsgrad und ich habe dir geschrieben was du machen musst, was bringen bessere Boxen wenn die Türen scheppern und Kleppern durch die Boxen, dann kannst dir das Geld auch sparen, frag mich warum du überhaupt im Forum fragst, scheinst ja eh alles besser zu wissen
Hallo ExOr, die meisten Lautsprecher von Markenherstellern wie Focal, Sony, Magnat, Ground Zero usw. haben einen besseren Wirkungsgrad wie die Serienlautsprecher.
Habe in meinem MCV 1 die Serien, - durch Cantonlautsprecher ersetzt.
Es lagen Welten dazwischen. Klanglich wie Lautstärke technisch. Ein
Pärchen Focal 165/2 kosten ca. 85 €.
Grüße
earn