LED Lichter.
Generell würde ich darauf achten, das die gekauften Teile eine zulassung für den Straßenverkehr haben.
Bei den H4-Birnen sehe ich schon mal das Problem darin, dass die Teile auf einer sehr großen Fläche abstrahlen. Die normalen Glühfäden sind ja ganz bewusst an Standartisierten Stellen in der Lampe angeordnet, damit sie so abstrahlen, dass der Reflektor, der entsprechend geformt ist, richtig nach vorne abstrahlt.
Wenn die LED von einer anderen Stelle abstrahlt, paßt natürlich der Winkel zum Reflektor (Einfallwinkel = Ausfallwinkel) und schon geht das licht überall hin, nur nicht da hin wo es soll.
Außerdem hat eine normale H4 Birne ja zwei Glühfäden mit einem kleinen Zusatzreflektor, damit das mit dem Abblendlicht hinhaut. Da bin ich mal gespannt, wie das bei den LED´s hinhaut, da ja normalerweise die Wattzahl nicht groß unterschiedlich ist. Wenn die bei den LED´s einen Teil abschalten, dann sollten die ja noch dunkler werden. OK. weiß natürlich nicht, ob bei Fernlicht alle an sind, oder nur ein Teil, auf jeden Fall paßt die Konstruktion irgendwie nicht.