Duster-6811
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster II TCE
- Baujahr
- 2020
Aber der hohe Widerstand des Schalttransistors läßt die Deckenleuchten beim Fahren auch noch glimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,So, China LEDs sind angekommen. Im Kofferraum musste ich die Blechrahmen etwas mit dem Dremel modifizieren (3 Minuten Arbeit) aber es zahlt sich wirklich aus: schönes helles weisses Licht.
Könnten die bei Dacia ruhig am Werk machen
Die Originallampen werden übrigens ganz schön warm während die LEDs keine nennenswerte Erwärmung zeigen.
Nur meine Frau hat wieder rumgemeckert, die fühlt sich jetzt "geblendet" SSKM.
Siehst du beim Fahren im Dunkeln, ob die LEDs auch wirklich ausgeschaltet sind.Was Wie Wo glimmt da rum ???????????????
So, China LEDs sind angekommen. Im Kofferraum musste ich die Blechrahmen etwas mit dem Dremel modifizieren
Beides Qualitätsfragen. Kauft gute LED, dann passen die 100%ig in die Fassung und glimmen nicht.Aber der hohe Widerstand des Schalttransistors läßt die Deckenleuchten beim Fahren auch noch glimmen.
Das hat mit dem Passen in die Fassung und der Qualität nichts zu tun. Wenn es nicht glimmt, verbrauchen die LEDs eben durch den geringeren Innenwiderstand mehr Strom. Die LEDs wie auch die Glühlampen glimmen zwar nicht, aber es fließt dann trotzdem dieser minimale Strom. Aber nach 3 Minuten Inaktivität wird dieser auch weggeschaltet, wenn dabei das Relais im Fußraum bei den Sicherungen klickt.Beides Qualitätsfragen. Kauft gute LED, dann passen die 100%ig in die Fassung und glimmen nicht.
habe seit heute auch die LEDs von Hypocolor! Danke an @Duster4WD! Das Licht mit 6500 K ist schon echt hell!
Beides Qualitätsfragen. Kauft gute LED, dann passen die 100%ig in die Fassung und glimmen nicht.
Hi,
darf deine Frau auch nur im Kofferraum mitfahren?? Geht da nicht wie im Kühlschrank das Licht bei geschlossener Klappe aus?