Hat hier jemand einen passenden Link für eine Kennzeichenbeleuchtung zufällig? DankeDie Kennzeichenbeleuchtung muss die E-Zulassung haben. Für das andere kann genommen werden, was vom Sockel her passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat hier jemand einen passenden Link für eine Kennzeichenbeleuchtung zufällig? DankeDie Kennzeichenbeleuchtung muss die E-Zulassung haben. Für das andere kann genommen werden, was vom Sockel her passt.
Da gibt's kein Dokker Zubehör.LZparts sollte doch inzwischen jeder kennen, oder?
Ok, in der App kann man leider das Fahrzeug nicht erkennen. Dachte es dreht sich wie der Thread, um den DusterDa gibt's kein Dokker Zubehör.
hier die LED-Innenbeleuchtung für den Dokker: DaciaMoin, passen die hier aufgeführten Led`s auch alle in den Dokker oder gibts hier Standartabweichungen unter den Modellen?
Bräuchte für Kennzeichenbeleuchtung und Innen für Kofferraum und Leselampe was.
Sonnige Grüße
Aus welchem Modell ist sind die Lampen denn?Hallo zusammen, hab nun mein Duster mit neuen Innenraum Leuchten ausgestattet.
Die originalen sind ja nicht gerade der Renner, der Ersatz aus dem Hause Renault hat da nun schicke mit LED und Lesespots.
Hab noch beide da liegen darfst sie mir gern abkaufenHast du die alte vorne übrig? Oder hast du nur hinten getauscht?
Ich habe vorne leider die gleiche wie hinten.
Die Stammen aus den aktuellen Renault Modellen: Megane, Captur usw, hier die original Teile Nummer.Aus welchem Modell ist sind die Lampen denn?
Passen die generell bei Dacia?
und die passen ohne Umbau des Himmels o.O würde den Dokker auf jeden Fall besser ausleuchtenDie Stammen aus den aktuellen Renault Modellen: Megane, Captur usw, hier die original Teile Nummer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Diese Innenraumleuchte besitzt 4 Pins im Anschlussstecker.
Der 4. Pin ist für die Beleuchtung der Schalter.
Dieser Pin ist bei Dacia nicht belegt sprich wenn man die Renault Leuchten einbaut bleiben die Schalter unbeleuchtet!
Ich selbst hab mir ne Brücke eingelötet vom Geschalteten Dauerplus was auf einem Pin in der Leuchte ankommt somit leuchten die Schalter dann doch.
Andernfalls müßte man sich den Strom dafür von der Cockpitbeleuchtung holen, die mit dem Licht eingeschaltet wird.Diese Innenraumleuchte besitzt 4 Pins im Anschlussstecker.
Der 4. Pin ist für die Beleuchtung der Schalter.
Dieser Pin ist bei Dacia nicht belegt sprich wenn man die Renault Leuchten einbaut bleiben die Schalter unbeleuchtet!
Ich selbst hab mir ne Brücke eingelötet vom Geschalteten Dauerplus was auf einem Pin in der Leuchte ankommt somit leuchten die Schalter dann doch.