Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OutsourcingLöten darf eh der liebe Herr Schwieger Papa
Ist relativ aufwändig zur Brücke, aber wenn man will, dass die Tastenbeleuchtung mit dem Abblendlicht angeht, dann ist es genau die Lösung.(natürlich nur, wenn der Leuchtkreis mit dem Abblendlicht geschaltet wird)Moin
kurze Frage zur Beleuchtung der Taster/Schalter. Wäre es nicht möglich den Beleuchtungskreis
der Notruftaste zu nutzen, hab mal drauf geachtet und der Schalter/Taster im Dachhimmel
ist definitiv auf dem Lichtkreis mit drauf. Wäre nen kurzes Stück von einem zum anderen gelegt
Oder anders herum betrachtet:Warum Löten, wenn die Brücke doch einfacher ist zu machen, vor allem bleibt dann die Leuchte Unangetastet, geht was schief beim Löten muss du eine neue Leuchte kaufen.
Den Stecker kann man rausziehen, das Kabel ist lang genug, ich bin für einfach.Ist relativ aufwändig zur Brücke, aber wenn man will, dass die Tastenbeleuchtung mit dem Abblendlicht angeht, dann ist es genau die Lösung.(natürlich nur, wenn der Leuchtkreis mit dem Abblendlicht geschaltet wird)
Da ich den Wagen genau wie jetzt den Logan als Minicamper nutze, mag ich eher, wenn die Beleuchtung an ist, solange bis das Auto eh den Strom komplett abdreht. dann findet man die Lampen im dunkeln nämlich schnell und weiß auch, wenn man nicht mehr erwarten kann, dass es beim betätigen hell wird.
Oder anders herum betrachtet:
Warum kompliziert die Brücke reinmachen wenn man an der Lampe gemütlich und schnell am Arbeitstisch löten kann. Beschädigt man etwas am Stecker, muss man den Kabelbaum über Kopf im Auto reparieren.
Ist die Lampe wirklich kaputt, was sehr unwahrscheinlich ist, kann man im worst Case einfach eine neue anstecken. Also ich würde eher löten, die Steckmethode halte ich für grenzwertig.