Leidiges Thema Felgen und RDKS beim Jogger Hybrid

IceDealer

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II
Hallo,

ich muss das leidige Thema nochmal eröffnen.

Ich habe jetzt auch bestimmt 10 Seiten ala Reifen.com etc. versucht mit Kompletträder für den Hybrid Jogger zu bestellen.
Alle Seiten sagen mit das kein RDKS benötigt wird. Aber ich hab die Info das der Jogger Hybrid sogar aktives RDKS hat und das er die einzelnen Reifendrücke anzeigt.

Ich will die Reifen halt schon mit Sensoren bestellen oder ist das unüblich bei aktivem RDKS? Muss ich da wirklich Felgen und Reifen und Sensoren einzeln kaufen und das in der Werkstatt machen lassen?

Gruß aus Wiesbaden

ich bekomme meine mit 20km (ab Werk bzw. Händler sofort wieder runter) einfach nicht los... sind 1A... wenn jemand Bedarf hat bitte gerne melden. PLZ 68... und 69...
Ging mir mit meinen Nagelneuen Sommerreifen vom Dokker auch so, Habe sie dann einfach irgendwann nach Jahren mit zum Wechseln genommen und entsorgen lassen. Bei meiner Frau hatten wir Glück, ein MA von ATU wo wir GJR geholt haben hat gefragt ob er sie haben kann. Na klar konnte er die haben Entsorgung gespart und als kleines Danke einen 5 liter Kanister Scheibenfrostschutz bekommen. Uns war es egal aber so haben sie 2 gefreut.

Zurück