Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist noch nicht fertig, wird noch besser.....
Ist nur das alte weg und des neue drauf? Oder muss ich zusätzlich etwas kaufenDu wirst es nicht bereuen, glaub mir......
Da lohnt sich wirklich jeder Euro.....
Ist nur das alte weg und des neue drauf? Oder muss ich zusätzlich etwas kaufen
Ok Danke . Wollt nur das lenkrad wechseln.Wenn Du nur das Lenkrad wechseln willst brauchst Du auch noch einen neuen Airbag für 200€.
Wenn Du die Hupe auch im Airbag haben willst kommt noch eine neue Wickelfeder und ein neuer Lichtschalter dazu.
Und wie ist es mit dem Stecker an der Wickelfeder unten? passt da der alte? bzw, wie wird die Hupe abgegriffen, die ist doch vorher am Blinkerhebel?Wenn Du nur das Lenkrad wechseln willst brauchst Du auch noch einen neuen Airbag für 200€.
Wenn Du die Hupe auch im Airbag haben willst kommt noch eine neue Wickelfeder und ein neuer Lichtschalter dazu.
Und wie ist es mit dem Stecker an der Wickelfeder unten? passt da der alte? bzw, wie wird die Hupe abgegriffen, die ist doch vorher am Blinkerhebel?