Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jm die Möglichkeit mal nachzufragen ob es den silbernen Flügel im Lenkrad und die „tasten“ die nur plastikdeckel sind einzeln gibt?
Mein Händler will mir hier nicht helfen, da ich das ja eh nicht machen darf wegen Airbag raus usw.
Das ist wirklich blöd.Bei Dacia gibt's nur das komplette Lenkrad als Ersatzteil.....
Ja, geht.Hallo, kann man ein Vierspeichenlenkrad vom Dacia Lodgy , Teile Nummer (484005093R) in ein Dokker Bj.6/16 einbauen ?
Ich hab hier vieles gelesen zu dem Thema. Einige sagen das die Lenkräder untereinander wechselbar sind. Falls es da ein genaueres Forumthread dazu gibt würd ich es gerne lesen, hab´s nicht gefunden. Gerne auch Erfahrungsberichte von euch Dacianer.
Gruß
Ein Lederlenkrad hatte ein Lenkradknauf montiert. Nach dem Abmachen des Knaufes hinterließ die Klemmung Spuren auf dem Lenkrad. Das sind eingedrückte Stellen vom Profil der Klemme. Kann man die Stelle von den Spuren beseitigen? Gibts da Erfahrungen, die ihr berichten könntet?