miguel1984
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
- Baujahr
- 2015
Wie wird eigentlich die hupe ans lenkrad verkabelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst einen Lenkstockschalter.Muss ich das irgendwo abzapfen? Könntest du bitte etwas genauer beschreiben. Danke
Du brauchst eine neue Winkelfeder vom neuen Modell und musst vom Lekstockschalter das Kabel von der Hube dort anbringen. Da fängt dann das Basteln an weil die Belegung der Stecker nicht gleich sein wird, da fehlt mindest ein Kabel für die Hupe. Das lohnt nicht. Lass die Hupe wo sie ist und fertig.
Dokumentiere diesen Umbau doch mal mit Fotos dann kann man das auch für andere die nachher Fragen haben zur Verfügung stellen.Grüsse an Allen. nun habe ich die wickelfeder mit lenkstockschalter gewchselt. Nun leuchtet das esp licht .was tun?
Lenkrad ein paar mal in beiden Richtungen bis zum Anschlag drehen.Grüsse an Allen. nun habe ich die wickelfeder mit lenkstockschalter gewchselt. Nun leuchtet das esp licht .was tun?