Freitag666
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 90 Prestige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, @Totte hastvdu evtl noch ein paar Details? Also ob das TÜV Relevant ist, wer so etwas ausführt und was der Spaß ca kostet? Hab das so nicht rauslesen können.
Würde ser passen IST baujahr 2017Hallo. Habe vor einigen monaten das lenkrad facelift getauscht . Hat jemand die nummer von der wickelfeder. Wollte die hupe ans lenkrad wechseln.
Gibt es den silbernen „Flügel“ eigentlich einzeln zu bestellen?Der Airbag ist nur durch 2 Klammern gehalten.
Der Ramen mit den Bedienelementen ist nur geclipst.
Kann man einfach aushebeln.
Anhang anzeigen 79493
So sieht es aus, wenn alles weg ist.
Anhang anzeigen 79492
Laut meinem örtlichen Händler gibt es weder den Flügel noch die Tasten einzeln sondern nur ein ganzes Lenkrad.Keine Ahnung
Musst mal deine freundlichen fragen.....
Wie ich Dacia kenne, sicher mit den Tasten, für viel Geld.....
Dazu gibt es nur eins zu sagen: KRANK!Bei mir Waren +/- Zeichen für den Tempomat nicht mehr zu sehen, gab auf Garantie ein neues Lenkrad. Habe auch nachgefragt warum man nicht nur die Tasten tauscht, gibt es nicht einzeln.
Der Airbag sitzt als -in Federklammern gehaltener Einsatz- im Lenkrad und lässt sich in der Regel sehr leicht demontieren, durch wegdrücken der o.g. Klammern.Muss nicht der Airbag im Lenkrad verbaut sein.Früher vor Airbags Zeiten gab es so tolle Sportlenkräder.Hatte das im Mazda 323 BG 1.9 verbaut.Würde gerne einen Starter Knopf verbauen