Da bin ich wieder, bin nun 15TKm gefahren und es knackt immer noch und es wird eher mehr. Beim rangieren und bergab gebremst knackt es in beide Richtungen kurz vorm Volleinschlag. Berg hoch ist nichts zu hören.
Erst wurde ich vertröstet, warten, kann sich noch geben mal bei 10TKM schauen. Bei der jährlichen Inspektion(Juni 23) habe ich es erneut bemängelt und demonstriert, es wurden daraufhin die Domlager getauscht, geändert hat sich nicht wirklich was.
Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass auch hinten das Fahrwerk knackt, kann es aber nicht sicher orten. Werde demnächst wieder in der Werkstatt vorstellig werden...
Eine weitere Beobachtung ist, dass die Lenkung keine straffe Grenze rückmeldet wenn ich voll einschlage, der Einschlag endet irgendwie schwammig ... hatte vorher einen Touran, da fühlte sich das anders an
Bisher lese ich folgende Verdächtige in diesem Thema: Domlager(bei mir nicht), Gelenkwelle, Antriebe, Faltenbeläge, Spurstange, Lenkgetriebe ... mal sehen ob sie etwas verdichtet.