Lichtautomatik

Bist Du Dir da sicher?
Unser Duster 2 hat keine "Aus"-Stellung.
Ich schau nochmal nach, aber ich meine das meine Werkstatt das Licht mal ausgeschaltet hätte damit es in der Halle nicht immer an geht .... aber jetzt bin ich nicht mehr sicher.... ich lasse es ja eigtl auch immer auf Automatik

Bin gerade mit dem Jogger im Urlaub unterwegs und fahre ständig NUR mit Abblendlicht. Es müsste eigentlich ja im Automatikbetrieb das Tagfahrlicht an gehen.....tut es aber nicht.

Ich werde gleich mal, wie Ponyhof es beschrieben hat, ausprobieren.

Oder kann es sein dass der Sensor verschmutzt ist und das Auto meint, dass es dunkel ist ???

Wo sitzt dieser Sensor?

Bitte nicht wieder auf die Bedienungsanleitung verweisen, die liegt zu Hause.

Bin gerade mit dem Jogger im Urlaub unterwegs und fahre ständig NUR mit Abblendlicht. Es müsste eigentlich ja im Automatikbetrieb das Tagfahrlicht an gehen.....tut es aber nicht.

Ich werde gleich mal, wie Ponyhof es beschrieben hat, ausprobieren.

Oder kann es sein dass der Sensor verschmutzt ist und das Auto meint, dass es dunkel ist ???

Wo sitzt dieser Sensor?

Bitte nicht wieder auf die Bedienungsanleitung verweisen, die liegt zu Hause.
Auf der Windschutzscheibe oben mitte

Nein, es ist der Pömpes oben auf dem Armaturenbrett. In der WSS ist der Regensensor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur bei den "billig" Versionen ohne Regensensor

Ich hab die "billige" Extreme-Version mit Regensensor :huh:

Die Bedienungsanleitung(en) gibts hier im Forum zu lesen. Ich habs aufs Handy geladen.

@Wiener Das Thema Bedienungsanleitung hatten wir ja schon öfter.

Chris, mir ist nicht ganz klar, essdu mit Pömpes meinst, aber bei meinem scheint der Helligkeitssensor wohl auch oben hinter der Scheibe zu sitzen.

Tatsächlich hat jedoch der Tipp von Ponihof ( von Seite 1) geholfen..........auch wenn ich gar nicht dran geglaubt habe.
Also nochmal Danke an alle.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.141
Mitglieder
73.964
Neuestes Mitglied
Donolafo
Zurück