Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch. Hoffe die Wartezeit hat sich gelohnt. Allzeit Pannenfreie Fahrt. Vor allem mit dem Getriebe. Dann kommen ja auch bald die Hochglanzfotos...Dienstag kann ich ihn zulassen und abholen,
Wie jetzt - einmal kreuz und quer durch Europa und dabei mindestens drei mal bei Dir vorbei gefahren????Kirsch Andernach..
Das mit dem unterwegs kenn ich... vor 4 Wochen hat der suf dem Parkplatz beim Werk in Rumänien gestanden..vor 2 wochen in Belgien Zeebrücke... dann Liefertermin letzt woche dienstag... nicht gekommen. AH hat sich bei dacia beschwert und antwort bekommen das er in Potsdam steht mit Status auslieferung gestern. Heute morgen Anruf AH steppy ist da und dann ne stunde später dss die Papiere auch schon eingetroffen sind, lief wie geschmiert.
@Aleah Cim wer ist dein AH
Glückwunsch! - Ich warte noch auf meinen Dokker... Aber der kommt ja auch wohl von einem anderen Kontinent...Dienstag kann ich ihn zulassen und abholen, hab eben alles besprochen. Den Ladekantenschutz innen und außen und die seitl. Schutzleisten machen sie mir auch noch dran
Glückwunsch! - Ich warte noch auf meinen Dokker... Aber der kommt ja auch wohl von einem anderen Kontinent...
Ich muß sagen der fährt richtig gut. Heute durch die Eifel je menge kurven berg hoch und runter. Automatik schaltet sauber.
Hat richtig Spass gemacht.
Da hast du am Dienstag noch keine Zeit zu.Ich schätze mal da werd ich dann ab Dienstag auch rumkurven, ist ja zum Einfahren ideal bei uns in der Gegend
Da hast du am Dienstag noch keine Zeit zu.
Forumaufkleber anbringen; Zierrat im Auto drapieren; Hausordnung für das Auto schreiben und öffentlich im Auto aufhängen; sonstiges vorab gekauftes Zeug ins Auto montieren;......
Aber denne,...... brumm brumm,.....wünsche dir viel Spaß beim "Einfahren"
Bo eh, Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt.Erste Regenfotos gibts jetzt schon hier, die anderen kommen dann ins Bilderbuch am Dienstag
Ne keine Sorge Skoda ist der direkte Nachbar. Bin da in nobler Gesellschaft, Skoda, VW, Porsche und DaciaSehe ich das richtig...Der steht in einem Skoda AH? Verwechslungsgefahr ????
Wie jetzt - einmal kreuz und quer durch Europa und dabei mindestens drei mal bei Dir vorbei gefahren????
Welche Autofarbe würde denn demnach zu Deiner Haarfarbe wohl passenIst die Farbe passend zu deiner Haarfarbe so ausgewählt?????? Grau ,,,,,,,,,üsch bin dann mal weg, mich hat niemand gesehen
*
Edit: Gratulation, das das warten nun eine Ende hat für dich
Wie denn? wo denn? was denn?
Treffen? Joo machen wir dann