Omma
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.5 dCi 90
- Baujahr
- 2017
Jetzt mach sie doch nicht hibbeliger als sie sowieso schon ist:@Aleah Cim und schon zugelassen, dein steppy?
morgen ist der große Tag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mach sie doch nicht hibbeliger als sie sowieso schon ist:@Aleah Cim und schon zugelassen, dein steppy?
Ich verschenke doch nicht einen ganzen Monat TÜV...so auf die Dauer gesehen@Aleah Cim und schon zugelassen, dein steppy?
Meinen Sandy heute morgen abgeholt Nach 3,5 Monaten Wartezeit. Dachte erst ’Wo isser denn?' Aber dann konnte Ich im Ausstellungsraum ein mit einem blauen Tuch abgedecktes Auto sehen. Das war er. Meine ersten Eindrücke sind durchweg positiv. Mal schauen was die nächste Zeit so bringt.
Meinen Sandy heute morgen abgeholt Nach 3,5 Monaten Wartezeit. Dachte erst ’Wo isser denn?' Aber dann konnte Ich im Ausstellungsraum ein mit einem blauen Tuch abgedecktes Auto sehen. Das war er. Meine ersten Eindrücke sind durchweg positiv. Mal schauen was die nächste Zeit so bringt.
Ich verschenke doch nicht einen ganzen Monat TÜV...so auf die Dauer gesehen
Wenn Du gewohnt bist mit jedem Cent zu rechnen dann liegt so ein Gedankengang nur naheOh näää, da hätte ich garnicht dran gedacht... an sowas. Ne ne
Ich habe Urlaub.Nun Thommy das kann ich Dir sagen: Du wirst fahren und fahren und fahren....
Sei froh das Du keinen Urlaub hast wie Aleah, so musst Du Abends immer wieder zurück.
Ich wünsche Dir all Zeit gute Fahrt, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
Gruß Olaf
Ich hätte gedacht, Du hättest dort schon heute früh um 8 auf der Matte gestandenIch bin noch zu Hause und fahre jetzt gut vorbereitet mit 1001 kompetenten Fragen los.....bis......