Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    55
Meinen Sandy heute morgen abgeholt Nach 3,5 Monaten Wartezeit. Dachte erst ’Wo isser denn?' Aber dann konnte Ich im Ausstellungsraum ein mit einem blauen Tuch abgedecktes Auto sehen. Das war er. Meine ersten Eindrücke sind durchweg positiv. Mal schauen was die nächste Zeit so bringt.

Meinen Sandy heute morgen abgeholt Nach 3,5 Monaten Wartezeit. Dachte erst ’Wo isser denn?' Aber dann konnte Ich im Ausstellungsraum ein mit einem blauen Tuch abgedecktes Auto sehen. Das war er. Meine ersten Eindrücke sind durchweg positiv. Mal schauen was die nächste Zeit so bringt.

Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß sowie allzeit gute Fahrt!!!!

Nun Thommy das kann ich Dir sagen: Du wirst fahren und fahren und fahren....

Sei froh das Du keinen Urlaub hast wie Aleah, so musst Du Abends immer wieder zurück.

Ich wünsche Dir all Zeit gute Fahrt, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

Gruß Olaf

Nun Thommy das kann ich Dir sagen: Du wirst fahren und fahren und fahren....

Sei froh das Du keinen Urlaub hast wie Aleah, so musst Du Abends immer wieder zurück.

Ich wünsche Dir all Zeit gute Fahrt, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

Gruß Olaf
Ich habe Urlaub.

Na dann viel Spaß bei den langen Touren, mir ging es jedenfalls so.

LG Olaf

Na Aleah,
meldest Du noch an oder fährst Du schon?:rotate:

LG Olaf

Sie stellt dem verwunderten Verkäufer gerade 1001 kompetente Fragen. ;)

Oh man, aber wenigstens ist sie auf dem Amt durch. Hier in Lübeck ist das eine Katastrophe ohne Termin und 2-4 Wochen Wartezeit läuft da nix. Na da drück ich ihr (und dem freundlichen) mal die Daumen.

LG Olaf

Ich bin noch zu Hause und fahre jetzt gut vorbereitet mit 1001 kompetenten Fragen los.....bis......

Ich bin noch zu Hause und fahre jetzt gut vorbereitet mit 1001 kompetenten Fragen los.....bis......
Ich hätte gedacht, Du hättest dort schon heute früh um 8 auf der Matte gestanden :clap:

Na, dann bin ich mal gespannt! (Und vergiß nicht, nach "Vollzug" Deinen Status hier zu ändern!!!)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.834
Mitglieder
73.500
Neuestes Mitglied
Ralf BV
Zurück