Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe letzte Woche einen Stepway dCi90 bestellt.
Autohaus meinte ~16 Wochen.
Genaueres kommt dann noch von Dacia.
Edit:
11.01.2018 - Bestellt Lieferzeit ca. 16 Wochen
18.01.2018 - Dacia Bestellbestätigung ca. 19.KW (~9.5.18) also ca. 17 Wochen Lieferzeit
Meinen Glückwunsch und viel Spaß und unfallfreie Zeit mit dem.Da isser...
Eine Woche früher als geplant. Also 4 Monate Lieferzeit.
Ich habe mal Dacia angeschrieben aber leider ohne Erfolg.Also mein Autoverkäufer meinte, das die Unterschiede bei den Lieferzeiten damit begründet sind, das zurzeit im Werk nur Dieselmodelle gebaut werden und solche auch schon in großer Menge in den Autohäusern stehen (in Zeven z.B. 3 Stück falls nicht schon verkauft). Mein Ende Dezember bestellter Benziner soll Anfang April kommen. Hoffe natürlich auf einen früheren Termin, sodass ich Ostern schon schön fahren kann.
Ich telefoniere Mal mit meinen Händler Mal schauen was der mir sagt und in Zeven gefallen mir die Farben nicht und ist auch kein easy R dabei und bei meinen Händler spare ich noch um die 300 Eur. Deswegen woanders bestellt.Also mein Autoverkäufer meinte, das die Unterschiede bei den Lieferzeiten damit begründet sind, das zurzeit im Werk nur Dieselmodelle gebaut werden und solche auch schon in großer Menge in den Autohäusern stehen (in Zeven z.B. 3 Stück falls nicht schon verkauft). Mein Ende Dezember bestellter Benziner soll Anfang April kommen. Hoffe natürlich auf einen früheren Termin, sodass ich Ostern schon schön fahren kann.
habe den TCE Start & Stop Easy R am 17.11. 2017 bestellt. Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass er wahrscheinlich gar nicht geliefert werden kann - bzw. kein Liefertermin genannt werden kann und die Farbe ocker-orange nicht mehr produziert wird. Habe den Vertrag storniert und im Netz ein identisches Modell (nur andere Farbe) gekauft. Kann ich in 2 Wochen abholen!!!
Mein glückwunsch und immer eine gute Fahrt.Er ist da, Stepway Celebration Tce 90 mit Easy-R.Anhang anzeigen 56478
Nach 4 langen Monaten, aber jetzt ist es geschafft.