R-oi
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sandero Steppy Celebration TCe 90
(+ Kamera, Klimaautom., E-Fenster hinten)
Bestellt am 2.3.'18
bei Vosdellen Erkelenz
Lieferung laut Verkäufer Ende April oder Anfang Mai (8-10 Wochen)
Ich bin gespannt, wir haben es nicht wirklich eilig.
Wurden aber auch schon vorsichtig auf längere Lieferzeit als geplant vorbereitet.
Zuerst war es die Änderung von Klima auf Klimaautomatik, jetzt kommt noch die Umstellung auf Euro6d-temp hinzu.
Naja, um keine Ausrede verlegen - angeblich bekommen wir nächste Woche eine fixierte Kalenderwoche.
Wird seit Ende April mit ,Euro 6c wieder produziert. So habe ich meinen am 30.April nach Rückfrage des Händlers bei Da cia in Brühl bestellt, Lieferung Ende August.TCe 90 Start Stopp
Unserer soll in ca. 2 Wochen mit 6d-temp kommen, bin gespannt...Wird seit Ende April mit ,Euro 6c wieder produziert. So habe ich meinen am 30.April nach Rückfrage des Händlers bei Da cia in Brühl bestellt, Lieferung Ende August.
Ich glaube, da sind wir alle sehr gespanntUnserer soll in ca. 2 Wochen mit 6d-temp kommen, bin gespannt...
Das ging ja schnell. Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Neuen und natürlich immer eine Unfall und Pannenfreie Fahrt.Hallo, ich bin auch neu hier. Ich habe meinen Sandero Stepway Anfang April bestellt und ihn am 4. Mai bekommen. Es hat alles super gut geklappt.