Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    55
Sander Tce 90, Comfort, Schaltgetriebe, bestellt am 30.April, gestern 10.Juli beim Händler eingetroffen.

Hallo!

wir haben unseren Sandero Stepway Easy R am 10.02 bestellt. Erst Heute!! haben wir unseren Liefertermin erhalten. KW 43.

ich hoffe das passt dann auch...

wir freuen uns aber schon

Habe heute eine Bestätigung bekommen. Mein am 15.01.2018 bestellter Sandero Stepway Celebration TCe 90 Start & Stop Easy-R wird tatsächlich in der 45. KW ausgeliefert.

Ich habe meinenSandero Stepway Easy R am 15.01.18 bestellt. Heute habe ich den Liefertermin bekommen: 45. KW.

Na du machst mir ja Hoffnung ;-) Ich habe am 25.4.18 dieselbe Konfiguration bestellt. Dann werde ich den Wagen ja vermutlich erst nächstes Jahr bekommen.

Ich warte auch noch auf meine Bestätigung für den Logan Stepway TCe 90 SS Easy R. Bestellt habe ich im April.
Unverbindlicher Liefertermin KW 39. Aber ist ja schon mal gut wenn die Easy R wieder ausgeliefert werden. Im Konfigurator kann man Sie immer noch nicht auswählen.

Hallo, ich reihe mich dann auch mal ein. Ich habe am 30.06. einen Sandero Sce75 Comfort mit MediaNav bestellt. Nach Aussage vom Händler ca. 4-6 Monate Wartezeit. Ich hoffe, dass es wirklich nicht länger dauert. Solange muss mein kleiner Peugeot noch halten. Um den zu schonen fahre ich zur Zeit den Logan Stepway von meinem Mann.

Sandero Stepway Easy-R am 24.02.2018 bestellt, nun Liefertermin bekommen: 14.11.2018, naja etwas länger als erwartet, aber was solls. Vorfreude ist die schönste Freude....

Hallöchen zusammen,
ich gönne mir notgedrungen auch wieder nen Neuen...
Den Sandero Stepway Celebration dCi90 hab ich bestellt vor 3 Wochen mit (Aussage vom AH) Liefertermin Ende Oktober.
Aber wenn ich das hier so lese, fahre ich meinen "alten" Steppy wohl noch etwas sehr viel länger... :blink:

Sooo, nachdem wir am Freitag unseren Logan Stepway von der Inspektion abgeholt haben, hab ich erfahren dass mein Sandero Mitte/Ende Oktober kommt. Ich bin echt überrascht. Hatte noch garnicht damit gerechnet. :lol: Sind dann knapp 4 Monate Lieferzeit.

Ich hatte meinen im Juni bestellt und er war für Oktober/November angekündigt ( in Griechenland). Jetzt ist das Auto überraschend bereits im September gekommen, aber er steht immer noch im Autohaus, weil es angeblich einen Rückruf gibt. Leider kann mir keiner genau sagen, worauf sich der Rückruf bezieht, da die Kommunikation hier in Griechenland unter aller S.. ist. Anscheinend irgendeine Kontrolllampe für den Airbag :angry:
Die Geschichte zieht sich jetzt schon gut 2 Wochen .... wird dann wohl doch Oktober werden.

Mein Sandero Stepway Celebration TCe 90 LPG habe ich am 13.06.18 in Duisburg bestellt, am 17.08. die Bestätigung erhalten, das die Aufträge raus sind und somit der Auftrag offiziell läuft. Weiterhin stand darin, das meiner am 5.11. angefangen wird, gebaut zu werden und gegen Ende November / Anfang Dezember dann beim Händler zur Abholung bereit steht. So die Theorie...

Dieser große Händler hatte übrigens auch so einige Neuwagen auf dem Hof stehen. Mein Mann suchte auch händeringend einen neuen und nachdem ich mir die Ohren blutig telefoniert habe, hatte der noch etliche auf dem Hof und sogar fast den Wunschwagen.

Dacia Santero Comfort SCe 75
Marine-Blau
Lederpolsterung
Einparkhilfe Hinten
Lenkread in Lederoptik

Bestellt am 15.09.18
Auftragsbestätigung 11.10.18 bekommen.
Unverbindlicher Liefertermin 02.19
Rest-TüV am Auto 11.18

Mit dem Fahrrad durch den Winter ¯\_(ツ)_/¯

Mal schauen wann er dann da ist.....

Sandero Stepway Celebrate TCe 90. Bestellt am 13.09.
Steht beim Freundlichen, wird am Dienstag angemeldet und anschließend von mir abgeholt :)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.827
Mitglieder
73.495
Neuestes Mitglied
new_mud
Zurück