CptnBlaubaer
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Sandero Blue dCi 95
- Baujahr
- 2019
Wie lange hat es nach der Bestellung eigentlich gedauert bis ihr die erste Auftragsbestätigung erhalten habt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaube eine woche nichtmal , dann hatte ich bescheid bekommen vom AutohausWie lange hat es nach der Bestellung eigentlich gedauert bis ihr die erste Auftragsbestätigung erhalten habt?
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
....und wie läuft es mit dem Easy R. Interessiert mich weil den auch so bestellt habe.
Ist es ein Däne?
Weiterhin schaltet er im Automatikmodus für meinen Geschmack immer ein wenig zu spät hoch, da ich vorher meinen Renault eher untertourig gefahren habe.
Ich habe das Auto in bei einem "normalen" Renault-Händler bestellt und das Fahrzeug wurde m.E. in Rumänien produziert, also kein Däne!
Weihnachtliche Grüße
Andreas
Also, damals, vor langer Zeit (24.02.2018 ) ging das noch...Wie hast du einen mit Easy R bei einem "normalen" Renault-Händler erstanden?.
Auf Anfrage hat mir Dacia Deutschland mitgeteilt, dass EasyR in Deutschland nicht bestellbar, genau so wenig wie DAB, Leder mit Sitzheizung. Das habe ich beim Renault-Händler bestätigt bekommen.
Deshalb habe ich mich für ein Modell aus Dänemark entschieden wo diese Ausstattungen erhältlich sind.
Wozu gibt es EU-Händler.
Deshalb habe ich mich für ein Modell aus Dänemark entschieden wo diese Ausstattungen erhältlich sind.
Wozu gibt es EU-Händler.
In DK auch mit 6c und Easy R
Ich finde Seite auf dacia.dk nicht, wo ein Euro 6c TCe 90 mit EasyR angeboten wird.
Gib mal bitte einen Link dahin.
Viel Spaß mit dem Fahrzeug und ich dachte, ich wäre mit meinen 9 Monaten Wartezeit schon ziemlich am A...!Es geschehen noch Wunder. Heute konnte ich meinen Dacia SANDERO Stepway Celebration TCe 90 Easy-R nach tatsächlich 11 Monaten Wartezeit abholen. Bestellt wurde das Auto am 17.01.2018.
Wenn man LPG und/oder EasyR haben will, muss man mit erheblich längeren Lieferzeiten rechnen als bei Standardkonfigurationen. So sagte mir ein Verkäufer im AH.
Wenn man LPG und/oder EasyR haben will, muss man mit erheblich längeren Lieferzeiten rechnen als bei Standardkonfigurationen. So sagte mir ein Verkäufer im AH.