Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin heute beim Osterspaziergang am Autohaus vorbei gekommen und da die offen hatten (wahrscheinlich zum Autos gucken), habe ich meinen neuen Stepway dort stehen sehen. Steht sicherlich noch nicht lange dort, denn sonst hätte man mich sicher informiert. Nun bin ich schon ganz aufgeregt, wann ich ihn haben kann. Sieht voll gut aus in seinem Hammer Metallic Blau. Freue mich schon.
Hi,
wir hatten anscheinend Glück. Als wir unseren Sandero Stepway Prestige 90 TCe in Platin Grau (metallic) vor ca. 6 Wochen bestellt haben, hatte unser Händler bereits ein Fahrzeug als Vorführwagen im Zulauf. Den haben wir "abgreifen können". Am Donnerstag konnten wir dann unseren Stepway abholen. Prima Auto (abgesehen davon, dass das Naiv kein TMC hat...!).
Bekomme Meinen am Dienstag. Endlich und er ist azurblau. Die Farbe fehlt auf der neu gestalteten Internetseite von Dacia Deutschland. Weiß einer warum?
Hab meinen roten 0.9er Steppy letzte Woche am Dienstag bestellt, heute Anruf erhalten er ist da Nächsten Dienstag ist Abholtag....
Nutze den kleinen als 2. Wagen und für "Reisen" in die Ukraine, da schadet etwas mehr Bodenfreiheit nicht
hallo zusammen,
wer jetzt einen Dacia bestellt muss anscheinend bis zum Herbst warten bis er geliefert wird meinte mein Händler...tja ich warte ja auch schon vier Monate und muss mich noch bis Juni gedulden
lG, John
hab mitte März bestellt. Mein Händler hatte einen in der Warteschleife in genau der Ausstattung wie gewünscht.
Gestern eingetroffen, wird die Tage abgeholt von mir.
Er sagte, dass ein anderes Modell mit anderer Ausstattung wohl so 3 Monate dauern könnte