Mir sind in den letzten Tagen so ein paar Fragen eingefallen, da ich versuchen möchte mein neues Auto kennen zu lernen:
Also zum einen, dass es unterschiedliche Dacia gibt, hab ich mitbekommen. Hab ein Sandero
nun gibts noch Stepway, aber ich glaub das ist erst ab 2013?
meiner hat keinen Nachtrag oder?
Bei mir steht 16V, wenn ich mich nicht täusche heißt dass, es ist ein Benziner?
heißt dann 1,6 MPI das es ein Diesel ist?
Dann mal die
Bedienungsanleitung hergenommen, die eh nicht das hergibt, was ich suchte. Gut, die einfüllung für die Scheibenwischerflüssigkeit hab ich gefunden, dank dem forum
Aber jetzt mal Ernst Im Stichwortverzeichnis steht die Wegfahrsperre unter 1.7, aber das gibts in meiner Anleitung gar nicht, die geht nämlich nur bis 1,55
Nächste Frage
Im
Fahrzeugschein steht unter
2 Dacia (RO)
was bedeutet das RO
unter 5
Fz z. Pers. bef b. 8 Spl
Nachdem ich nur 5 Plätze habe, kam in mir die Frage auf, ob ich theoretisch gesehen im Kofferraum noch 3 nachbauen könnte (ja ich denke kompliziert)
Dann vielleicht noch ne Wichtigere Frage: Im
Wartungsheft steht die letzte Kontrolle bei km stand 21506 im November 2013
Nun hat das Auto 29.000 km. Wann mach ich wieder so einen Check, hab ja noch Garantie wegen der Korrision. DA machts vermutlich sinn zum DaciaDantler zu gehen? Und was kostet der Spaß dann ungefähr?
Zum Schluß noch eine: Ich hab nen Bordcomputer, der nur km gesamt, Uhrzeit und dann noch sich zurückstellen lässt auf die km was ich gerade gefahren habe. Könnte man den Aufrüsten lassen, dass gezeigt wird, wieviel km noch gefahren werden können?
Also falls jemand Lust hat die eine oder andere Frage zu beantworten, darf er sich gerne austoben. Wenn der Thread nervt oder falsch ist, bitte löschen