Funktioniert die Bestellverfolgung auf der My Dacia Webseite derzeit bei jemandem noch bzw. wieder?
Bei mir wird eine leere Seite bei der Bestellverfolgung angezeigt und auch in der Netzwerk-Analyse des Browsers stehen keine relevanten Infos unter „details“ oder „connexion“.
Habt ihr konkretere Infos, ob der AH (oder der Dacia Support?) wirklich explizit etwas freischalten muss, damit wir als Kunden in My Dacia etwas zum Order Tracking sehen?
Meinen Sandero habe ich Ende April bestellt. Laut AH, der wohl in einem internen System nachgeschaut hat, soll das Auto bereits im September/Oktober ausgeliefert sein.
Wenn dem so sein sollte (was eher unrealistisch klingt), so würde ich erwarten, dass ich unter My Dacia schon einen fortgeschrittenen Bestellstatus sehen müsste.
Meinen AH habe ich wegen der My Dacia Bestellverfolgung noch nicht genervt. Habt ihr genaue Infos, dass das etwas bringt, wenn man den AH dazu anspricht?
Eine Überlegung wieso in My Dacia Bestellinfos fehlen könnten hatte ich noch:
Bei dem Autokauf hat der AH meine E-Mail mit „gmail.com“ im Vertrag hinterlegt. Ich nutze üblicherweise eher „googlemail.com“ und habe mich damit in My Dacia registriert. Mails kommen ja bei beiden Varianten gleich an. Könnt ihr euch vorstellen, dass es wichtig ist, dass die E-Mail-Adressen 100% gleich sein müssen, damit unter My Dacia mehr Bestelldetails über deren interne Schnittstelle ankommen?
Kann man sich eigentlich mehrere My Dacia Accounts anlegen und dasselbe Auto mit derselben FIN in mehreren Accounts hinterlegen? Oder den My Dacia Account komplett löschen, ganz neu registrieren mit anderer E-Mail und das Fahrzeug nochmal hinterlegen? Oder kann man das Fahrzeug, wenn es einmal in einem Account hinterlegt ist, nie wieder in einem anderen Account hinzufügen?
Jemand Erfahrung damit?
Vielen Dank für jede Hilfe und Ideen
Bei mir wird eine leere Seite bei der Bestellverfolgung angezeigt und auch in der Netzwerk-Analyse des Browsers stehen keine relevanten Infos unter „details“ oder „connexion“.
Habt ihr konkretere Infos, ob der AH (oder der Dacia Support?) wirklich explizit etwas freischalten muss, damit wir als Kunden in My Dacia etwas zum Order Tracking sehen?
Meinen Sandero habe ich Ende April bestellt. Laut AH, der wohl in einem internen System nachgeschaut hat, soll das Auto bereits im September/Oktober ausgeliefert sein.
Wenn dem so sein sollte (was eher unrealistisch klingt), so würde ich erwarten, dass ich unter My Dacia schon einen fortgeschrittenen Bestellstatus sehen müsste.
Meinen AH habe ich wegen der My Dacia Bestellverfolgung noch nicht genervt. Habt ihr genaue Infos, dass das etwas bringt, wenn man den AH dazu anspricht?
Eine Überlegung wieso in My Dacia Bestellinfos fehlen könnten hatte ich noch:
Bei dem Autokauf hat der AH meine E-Mail mit „gmail.com“ im Vertrag hinterlegt. Ich nutze üblicherweise eher „googlemail.com“ und habe mich damit in My Dacia registriert. Mails kommen ja bei beiden Varianten gleich an. Könnt ihr euch vorstellen, dass es wichtig ist, dass die E-Mail-Adressen 100% gleich sein müssen, damit unter My Dacia mehr Bestelldetails über deren interne Schnittstelle ankommen?
Kann man sich eigentlich mehrere My Dacia Accounts anlegen und dasselbe Auto mit derselben FIN in mehreren Accounts hinterlegen? Oder den My Dacia Account komplett löschen, ganz neu registrieren mit anderer E-Mail und das Fahrzeug nochmal hinterlegen? Oder kann man das Fahrzeug, wenn es einmal in einem Account hinterlegt ist, nie wieder in einem anderen Account hinzufügen?
Jemand Erfahrung damit?
Vielen Dank für jede Hilfe und Ideen