montafuner
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Renault Clio 5
also geht nicht in Ösiland?So ist dem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also geht nicht in Ösiland?So ist dem.
Ich habe die Überschrift entsprechend angepasst.Ich würde das gerne im ersten Post noch hinzufügen
Hallo @Sherlockholmes75,Hallo,
Ich habe jetzt lange gesucht, aber nichts gefunden.
Problem: MacBook mit Safari.
Dort kann ich zwar den Seitenquelltext anzeigen lassen, "F12" klappt da so aber nicht.
Hat jemand eine Anleitung für MacBook / Safari? Wenn ich es überlesen haben sollte, sorry.
Bei unserem Jogger ist’s am 13.06. abgelaufen. Soll 06.08.2022-23.08.2022 ankommen.Meine "flexibilityEndDate" steht nun seit längerer Zeit schon auf dem 14.06.2022, jedoch ändert sich nix mehr. Er sollte ja langsam mal gebaut worden sein, bei allen Anderen liegt zwischen dem "flexibilityEndDate" und dem "manufacturydate" meist max. 8 Tage, bei mir sind es jetzt 14 Tage und es ändert sich nix. Naja laut dem Hack soll er zwischen dem 07.08.2022 und dem 19.08.2022 kommen, dann bin ich mal gespannt...
Das war schonmal fast zielführend,,danke!Hallo @Sherlockholmes75,
in Safari einfach die Kombination opt + cmd + i drücken oder über die Menüleiste im Punkt "Entwickler" die "Webinformationen einblenden". Dort dann unter Netzwerk in der Suche die VIN eingeben.