Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in der MyDacia Smartphone App finde ich zwar den Punkt "Meine Bestellungen" allerdings steht dort "Sie haben keine Fahrzeugbestellung, die mit Ihrem My Dacia Konto verknüpft ist.". Die FIN meines bestellten Dusters habe ich bereits hinzugefügt zu meinem Account. Könnte es evtl. daran liegen, dass es ein Auto aus dem Vorlauf ist (also damals von einem Händler bestellt und meinen Wünschen dann angepasst und auf mich geschrieben) ?Servus Austria und sali Helvetia.
Ihr müßt euch über am deutschen MyDacia Portal anmelden und den Wagen dort einpflegen. Vorher auf der Landesseite den Wagen unter "Mein Profil" löschen. Sollte helfen.
Abgesehen davon, daß seit gestern in der MyDacia Smartphone App man ganz ohne Streß den Weg des Wagens von Bestellung über Produktion bis Auslieferung verfolgen kann.
Viel Spaß beim Warten und beim Abholen.
Das zeigt es mir auch anin der MyDacia Smartphone App finde ich zwar den Punkt "Meine Bestellungen" allerdings steht dort "Sie haben keine Fahrzeugbestellung, die mit Ihrem My Dacia Konto verknüpft ist.". Die FIN meines bestellten Dusters habe ich bereits hinzugefügt zu meinem Account. Könnte es evtl. daran liegen, dass es ein Auto aus dem Vorlauf ist (also damals von einem Händler bestellt und meinen Wünschen dann angepasst und auf mich geschrieben) ?
Ok dann ruf ich da mal an^^ ist schon alles über das AH gelaufen. Melde mich gern wenn es gute Neuigkeiten gibt. Danke für die schnelle AntwortWenn es beim Händler steht, sollte da ein "ArrivedAtDealerDate" (glaube es heißt so) stehen.
Wenn das der Fall ist, dann ist er da!
Allerdings: bei mir ist es zB ein Vermittlungsgeschäft. Wenn die Angabe zu sehen ist, dann ist er (so jedenfalls meine Vermutung) beim letztlich bestellenden Autohaus angekommen und muss anschließend noch zu meinem transportiert werden. Was dann wieder etwa zwei Wochen dauern wird.
Wenn aber dein Autohaus die Bestellung selbst ausgeführt hat, dann ist er bei entsprechendem auftauchen des Tags in den Daten auch
Meine "flexibilityEndDate" steht nun seit längerer Zeit schon auf dem 14.06.2022, jedoch ändert sich nix mehr. Er sollte ja langsam mal gebaut worden sein, bei allen Anderen liegt zwischen dem "flexibilityEndDate" und dem "manufacturydate" meist max. 8 Tage, bei mir sind es jetzt 14 Tage und es ändert sich nix. Naja laut dem Hack soll er zwischen dem 07.08.2022 und dem 19.08.2022 kommen, dann bin ich mal gespannt...
arrivalAtDealerDate | "2022-06-27" |
vehicleAvailableForDealer | true |