Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst du dir selber anfertigen.Hi,
gibt es zwischenzeitlich eine dashmat fuer den Sandero 3? Die Reflektionen des Amaturenbrettes in der Windschutzscheibe gehen mir so was von auf den Trichter...
Danke fuer Eure Hilfe,
KK
Leider sind diese bisher noch nicht zu finden ! Wenn einer eine Bezugsquelle hat, dann wäre es prima, wenn er es uns mitteilen könnte. Danke !Bosch-Scheibenwischer (Front) für Dacia Sandero III und Dacia Sandero Stepway III -
Modell: Bosch A 994 S, Bosch-Artikelnummer: 3 397 014 877.
Bezugsquelle wurde doch genannt.Leider sind diese bisher noch nicht zu finden ! Wenn einer eine Bezugsquelle hat, dann wäre es prima, wenn er es uns mitteilen könnte. Danke !
Wofür soll das gut sein ?TCE Dynamic Petrol Treatment
Mich hatte Dacia angeschrieben und auf ihr Angebot, das o.g. Additiv anzubieten hingewiesen.
Hat 19,00 Euro gekostet und ich habe es zugeben lassen.
Gute Frage, haha ! Ich habe jedenfalls einen Termin für nächste Woche erbeten. einen außer planmäßigen Ölwechsel machen zu lassen (15.000 km), vor allem möchte ich, dass sie mir netterweise die OBD2-Schnittstelle freischalten. Und dazu wollte ich schon mal "kooperativ" mit deren "Angebot" bzgl. des Additivs sein...Wofür soll das gut sein ?
Hallo,Bosch-Scheibenwischer (Front) für Dacia Sandero III und Dacia Sandero Stepway III -
Modell: Bosch A 994 S, Bosch-Artikelnummer: 3 397 014 877.
Hatte er doch geschrieben.Hallo,
wo hast du diese Scheibenwischer gekauft?