Liste Versicherungen für Jogger

Zimbi RFD

Mitglied Platin
Fahrzeug
Jogger X +
Hallo,
aktuell haben noch nicht alle Versicherungen den Jogger gelistet !
Daher wäre es schön eine Liste zu haben wo aktuell der Jogger Online zu berechnen geht !

Ich habe bis jetzt :

R+V24
HUK24

Jetzt isser auch bei Verivox zu finden.
Ergänzung: was ich sehr kurios finde, anscheinend sind sich einige Versicherungen der (in meinen Augen zu hohen) Einstufung des Joggers bewusst und stufen einen dann bei der SF-Klasse um eine besser ein. Das sind bei mir über 100€ weniger, als bei der nächsten VS mit richtiger Einstufung. In dem Fall ist es doch Lohnenswert, das Auto noch nicht zu haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt isser auch bei Verivox zu finden.
Ergänzung: was ich sehr kurios finde, anscheinend sind sich einige Versicherungen der (in meinen Augen zu hohen) Einstufung des Joggers bewusst und stufen einen dann bei der SF-Klasse um eine besser ein. Das sind bei mir über 100€ weniger, als bei der nächsten VS mit richtiger Einstufung. In dem Fall ist es doch Lohnenswert, das Auto noch nicht zu haben :D
Ja aber bei Verivox ist nur der 110Tce gelistet, der 100Tce eco-g ist dort noch nicht gelistet, weiß der Geier warum …

Bei der HUK wird der Jogger jetzt auch gelistet, als ECO-G und reiner Benziner.

1650376006880.png

Sparkassen-direkt.de

verti.de (vormals DirectLine)

EDIT:
nuernberger.de

Zuletzt bearbeitet:
Verti ist ja auch der Hausversicherer von Renault…

Das mag sein, aber sie werfen weiterhin neben der Nürnberger (Ich meine die war es) als Standard Anfragen raus gegeben.

... und gehen einem mit unnötigen anrufen auf den Sack :argue2:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.814
Mitglieder
73.473
Neuestes Mitglied
Furiantka
Zurück