Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitte Oktober bestellt bei HVT , Angabe Lieferzeit: 4-7 Monate, uff ;-)
Stepway Prestige Tce
Rechne mal Ende März bis erste April Woche damit - da liegen unsere Liefertermine für die ersten Bestellungen.
Mitte Oktober waren noch gar keine Auslieferungstermine bekannt - daher die vage Info (oder mehr Schätzung).
Rechne mal Ende März bis erste April Woche damit - da liegen unsere Liefertermine für die ersten Bestellungen.
Mitte Oktober waren noch gar keine Auslieferungstermine bekannt - daher die vage Info (oder mehr Schätzung).
Ja - "normale" Lodgys kommen schneller.aber diese lange Lieferzeit betrifft nur den Stepway Lodgy oder?
Lodgy dci kommt hoffentlich in 3-4 Monaten
Du meinst nen Sandero, ja?In dieser Woche habe ich einen Stepway II dCi 90 PS bestellt.
Hier in Ungarn heisst er Arctic und soll Mitte März beim freundlichen stehen.
Herzlich Wilkommen! Üdvözöllek!In dieser Woche habe ich einen Stepway II dCi 90 PS bestellt.
Hier in Ungarn heisst er Arctic und soll Mitte März beim freundlichen stehen.
Gruß aus Ungarn
Hallo an alle,
es geht vorran!! Ich habe gestern erstmalig einen vorraussichtlichen Liefertermin genannt bekommen. (ca. 2-3 Wochen) Ach ja: bestellt hatte ich am 11.02.2014.
Wird ja dann vielleicht doch noch ein vorgezogenens Weihnachtsgeschenk......
Aber ich trage es mit Fassung.
Fazit: Ich werde wohl die 10 Monate voll machen.
Grüße vom Niederrhein
Killy65