B
Byebye 10031
also ich glaube das ist diese farb harmonie packet dings
Hallo Greeny,
das könnte es sein, ich habe im Kofigurator auf Ledersitze geklickt, dann bekommt man die grauen Vollledersitze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich glaube das ist diese farb harmonie packet dings
So, nun gehört er mir. Heute konnte ich meinen bestellten Lodgy abholen.
Bestellt am 09.08.2014, abgeholt am 15.12.2014.
Modell: Lodgy
Ausstattung: Prestige
Farbe: Perlmutt-Schwarz
Motor: 1.5 dCi (107PS)
Optionen: alles was der Konfigurator hergab
Weiteres Zubehör:
- Winter Kompletträder "Semperit Grip2" auf Stahlfelge
- Alarmanlage
- Einstiegsleiten vorne
- Kofferraumwanne
- Garantieverlängerung auf 6 Jahre
- Fußmatten "Lodgy" (sponsored by AH)
Gesamtkosten, inkl. Überführung und Zulassungsservice, mit Wunschkennzeichen: 20593,90€
Wir: Unser treues Gefährt 15-jährig mit 300TKM opferte der TÜV, gewährte ihm aber noch eine Laufzeig von 4 Wochen. Wir wurden "zufällig" zu einem Renault-Dacia AH geführt. Dort meinte man: Da muss also schnell eine Auto her. Bestellt 28.10....einige Telefonate...und ein AH im Net erwartete einen für Ende November. Er ist ähnlich ausgestattet wie deiner nur noch einige Fitches mehr wie Standheizung und AHK (damit wir den Anhänger voll mit Äpfeln von der Streuobstwiese zur Straße ziehen könnnen).
Der Wagen war am 28.11. beim AH.
Der Brief kam 10 Tage später.
Zulassung mit Wunschnummer am 11.12.
Abholung AH 17.12.
Sein Innenleben sieht ähnlich deinem Lodgy aus, nur die Sitze sind schwarz.
Bei dir sehen sie wie grau aus, stimmts oder liegt es an der Beleuchtung
Wir sind vollauf zufrieden!! Super-Auto und die Straße liegt vor uns wie fast vom WoMos aus.
Nur etwas werde ich mir noch einbauen lassen, damit meine Knie nicht der Windschtzscheibe guten Tag sagen müssen: Eine Sitzschienenverlängerung
über 20 Mille für einen Dacia klingt irgendwie viel. Dafür kriegt man auch einen neuen Touran, der allerdings wie ich finde hößlicher ist, weniger Ausstattung hat und nur 2 Jahre Garantie und einen 1,4l TSI Motor.
Ein vergleichbar ausgestatteter Renault Scenic kostet 10k mehr...
Standardfarbe: Arktis-Weiß
.......und für die Sommerreifen hab ich zusätzlich neue Alufelgen (215er) bestellt.