Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen in der Runde und immer genug Haftung auf der Straße.
Gruß DECO
Willkommen Speedwagon!
Jetzt ist er da, der Lodgy Laureate ... bin ich positiv überrascht und froh, die richtige Wahl getroffen zu haben.
mich würde interessieren was der bei tempo 100 im letzten gang dreht . die nexen müssen nicht schlechter als andere namhafter hersteller sein .
mich würde interessieren was der bei tempo 100 im letzten gang dreht .
Laut Getriebeübersetzungs-Tabellen müsste der Lodgy SCe eine 1000 rpm speed im 5ten von 35.4 km/h haben, was 2840 rpm ergäbe. Beim Lodgy TCe wären es 2360 rpm.
Der Dokker SCe ist einen Tick kürzer übersetzt ( 34,2 km/h ), der Duster SCe ( merkwürdigerweise ) einn gutes Stück länger ( ca. 38 km/h ).
Eben.Erklär mal mir als Laien, was das bedeutet.
Mehr oder weniger Durchzug?
Mehr oder weniger Verbrauch?
Gruß
Gerd
das Motor- u. Fahrgeräusch ist bedeuten leiser, als bei meinem Vorgänger Opel Agila
Warum nicht Dreisatz? Wenn der Lodgy bei Tempo 172 5500 dreht, dann dreht er bei Tempo 1 den 172ten Teil davon und wenn man ihn dann auf 100 hoch beschleunigt, stellt sich zwangsläufig eine Drehzahl von 5500/172*100=3197 Umdrehungen ein, wobei der Tacho dann wahrscheinlich 105 anzeigen wird, d.h. bei Tacho 100 dreht der Lodgy dann 5500/172*95=3038 Umdrehungen.mich würde interessieren was der bei tempo 100 im letzten gang dreht.