Lodgy Verkauf realistischer Preis

matom

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100 LPG
Baujahr
2017
Hi zusammen,

ich habe mir letzte Woche den neuen Jogger gekauft (Expression + Sicherheitspaket) nun geht es an den Verkauf meines Lodgy´s von 2017

Eckdaten:
Lodgy Laureate 7 sitzer LPG
165000 KM gelaufen
Ez.: 07.2017
Scheckheft gepflegt
Radio getauscht gegen Android original Radio lege ich bei
Winter- Sommer reifen dabei

Der Händler wollte mir im Tausch 2095 Euro geben. Fand ich frech !
Wir kaufen dein Auto sagt ohne den gesehen zu haben 3960 Euro

Wie seht ihr das?

Grüsse

marc

Schau mal bei mobile was da so der Preis ist. Ich würde schon VK an Privatperson Richtung 5-6000€ gehen kommt ja auf den Pflegezustand an. Die Preise sind schon hoch für gebrauchte Lodgy.

das sind online Richtwerte, logisch die kennen Dein Auto ja nicht. Dort kaufen auch nur Händler bzw. irgendwelche Aufkäufer, WKDA ist nur Vermittler. Also werden die versuchen ihre eigene Spanne zu maximieren. Rechne mal dort 500 bis 1000 Euro runter, dann passt es.

Gruss
Steffen

Vielleicht hilft die dieser Thread:

Scheidungskind

Da wird so ein Fahrzeug Händeringend gesucht. Einen realistischen Preis zu machen ist schwierig ohne Bilder, aber solche Fahrzeuge werden ganz gut gehandelt. um die 5000€ sollten drinnen sein.

• Themenstarter Themenstarter
Hi danke für die Hinweise. Habe den Lodgy nun bei Autoscout und Mobile drin.

VIELEN DANK! für den Forumskollegen (habe den Namen vergessen) für den Tipp keine Telefonnummer nur mail zu veröffentlichen. Das sparte erheblich Nerven bei "was ist letzte Preis!"

Darf ich eigentlich auch hier inserieren?

Grüsse

Natürlich, dafür ist der Marktplatz (Kleinanzeigen) da. Kontaktaufnahme dann für Interessenten aber per PN. Bitte keine Telefonnummer oder Mailadresse veröffentlichen.

Ich habe 2023 für einen 2014 1,6 LPG 5-Sitzer Laureate Lodgy mit reichlich "Gebrauchsspuren" und 120000km deutlich über 4000€ bekommen, ging problemlos über wkda, das Online Gebot wurde vor Ort noch nach oben korrigiert.

Mobile.de erzeugte viel Spammails von Gmail Adressen.

Ich habe für Online Verkaufsplattformen immer eine Prepaid Simkarte mit einem älteren Handy verwendet und angegeben das eine Kontaktaufnahme per Whatsapp stattfinden soll. So kann man auch ganz gut aussortieren und ist flexibler Erreichbar in der heutigen Zeit.

Ich habe die Anzeige gesehen.Ich bin mal gespannt was du erzielst aber nur mal am Rande...mal putzen hat tatsächlich nicht geschadet beim Verkauf. Sind da Schonbezüge drauf oder ist der Stoff teilweise zerfetzt? Wenn da Bezüge drauf sind direkt entsorgen, sieht nicht gut aus. Auch die alten Fußmatten braucht keiner und will keiner haben. ;)

Danke für deine Hinweise. Putzen ist aktuell schwierig bei dem Wetter. Ich bewege den ja noch.

Ja da sind Schonbezüge drauf die natürlich entsorgt werden.

kann mir wer hier helfen? wie funktioniert das?

1732544190809.webp

Danke, grad gelesen mobile scheint komplett unterwandert zu sein.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.940
Mitglieder
73.634
Neuestes Mitglied
Harry701
Zurück