Logan MCV II Unterschied Preisliste Laureate / Prestige

hexagonrider

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Jogger Extreme Plus LPG
Baujahr
2022
Wenn ich laut Preisliste die Unterschiede zwischen Laureate und Prestige Ausstattung zusammenrechne, komme ich auf 930€, während der Mehrpreis für Prestige gegenüber Laureate aber 1000€ beträgt. Hat jemand eine Vorstellung, was in diesen fehlenden 70€ enthalten ist?

Die Meisten kaufen sich eine niedrigere Ausstattung und kaufen sich dann einige Dinge dazu. Die gibt es meistens nur in Paketen, die deutlich teurer sind als das gewünschte Zubehör.

Nur wenige kaufen sich die Top-Ausstattung. Und noch Wenigere vergleichen die Ausstattungen untereinander und kaufen trotzdem das Gesamtpaket, basierend auf der niedrigen Ausstattung zum "überhöhten" Preis.

Das ist Marketing, das sind Verkaufsstrategien.

Alus = 300,-
FH Hinten = 150,-
Einparkhilfe = 200,-
Lederlenkrad/Schalthebel = 100,-
Medianav = 180,-
--
930,-
soweit, so richtig.

Allerdings: die Mittelarmlehne ist im Onlinekonfigurator kostenlos, steht aber in der Zubehörliste mit 92,- incl. MwSt + Montage.
Dazu kommen u.U. noch 20,- für die Konsole.

Ich vermute den Fehler im Konfigurator, der fälschlicherweise mit 0,- rechnet. Damit wäre der Prestige ein paar Euro billiger als die Summe der Einzelteile.

Alus = 300,-
FH Hinten = 150,-
Einparkhilfe = 200,-
Lederlenkrad/Schalthebel = 100,-
Medianav = 180,-
--
930,-
soweit, so richtig.

Allerdings: die Mittelarmlehne ist im Onlinekonfigurator kostenlos, steht aber in der Zubehörliste mit 92,- incl. MwSt + Montage.
Dazu kommen u.U. noch 20,- für die Konsole.

Ich vermute den Fehler im Konfigurator, der fälschlicherweise mit 0,- rechnet. Damit wäre der Prestige ein paar Euro billiger als die Summe der Einzelteile.

Hab den Thread hier übersehen und einen ähnlichen aufgemacht, sorry:
Aber nein: Die Mittelarmlehne ist beim Laureate neuerdings dabei. Für 0€. :mellow:

Das verstehe ich nicht...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.271
Neuestes Mitglied
Rainer B.
Zurück