Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommt auf die Temperatur an. Bei 30 Grad Wassertemperatur schaltet er schon um.War heute im AH und beim Roten. Er hat einen 50 Liter Gastank.
Nutzbar 38 Komma nochwas.
Nach nur wenigen Sekunden im Leerlauf schaltete die LPG Leuchte
von Blinken auf Dauerbetrieb. So schnell hatte ich das nicht erhofft.
Zum Video weiter oben: BC / ZA beim Comfort-LPG - hier mein Senf zum Essential
So sieht es beim Essential LPG aus
Frage in die Runde: ist das normal? Wodurch wird es ausgelöst?
Servus Tom,Geh zu einer Werkstatt die LPG und Landi Renzo als Garantie Partner von Renault machen können wo bist Du her Max?
LG
Tom
A weitla dere grias aus oideddingServus Tom,
komme aus dem Bayerischen Wald, genauer gesagt aus dem Landkreis Cham ( 93413 ).
VG
Max
Ist nicht normal !Habe die Ehre,
auch wenn es nicht so ganz zum Thema des Threads passt, will ich trotzdem keinen neuen aufmachen, weil es irgendwie schon dazu gehört.
Unser Sandero Stepway III ( EZ 7/2022) schaltet ab und zu während der Fahrt in den Benzinbetrieb (das grüne Lämpchen blinkt) und nach ein paar Sekunden wieder zurück auf Gas. Es ist mir in den 3 Monaten vielleicht 5 -10 x aufgefallen. Kann gut sein, dass ich nicht jedes Mal mitbekommen habe.
Frage in die Runde: ist das normal? Wodurch wird es ausgelöst? Mich stört es nicht sonderlich, ich bin nur irritiert.
Danke schon mal.
Gruß Max