Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix anderes hatte ich in meinem Posting #35 geschrieben.Mit Ferndiagnosen bin ich normalerweise vorsichtig, aber da der Gastank anscheinend nen geringen Füllstand hatte -wenn ich das richtig verstanden hab- , könnte es evtl an der Physik liegen. Kurz gesagt: Komprimiertes Flüssiggas verhält sich anders, als Benzin oder Diesel. Bei geringem Füllstand kommts da mal vor, dass beim starken Beschleunigen (Autobahnauffahrt), oder bei Kurvenfahrten LPG quasi träge in ner Ecke "hängt" und im Gegensatz zu Benzin nicht hin- und herschwappt, die Technik dann von nem leeren Gastank ausgeht und auf Benzin umschaltet. Nach ein paar Kilometern mit moderater Fahrweise hat sich dann LPG sozusagen "beruhigt" und die Technik gibt wieder das ok für Gasbetrieb. Meistens kann man dann auf gerader bzw ebener Strecke noch etliche KM im Gasbetrieb weiterfahren. Sozusagen geht die Gasanlage bzw das Steuergerät durch diesen Umstand in dem Fall von nem leeren Tank aus.Verhält sich übrigens bei meinem Umrüst-Duster, den ich momentan noch fahre, auch so. Wenn der Tank wieder voll ist, sollte das Problem behoben sein. Wenn der Fehler danach immer noch auftritt, dann liegts an was anderem.
Wie der große Philosoph Bud Spencer so schön gesagt hat: "Ohne Stroh kann der beste Gaul nicht furzen!" ;-)Allerding stellte er im Nachhinein fest, dass sein Gastank fast leer war.
Dann tankst du zu früh.Wir tanken in der Regel 30 bis 50 Kilometer vor theoretisch leerem Tank.
Heißt bei uns zwischen 300 und 330 Kilometer wird wieder voll getankt, je nach Jahreszeit
Meiner lag bei 568 km die letzte Füllung ergab 546 kmDann tankst du zu früh.
So minimal 400 - 450 km sind da locker drin.
Mein Rekord lag bei 535km nur mit Gas.
Ob du das jetzt glaubst oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal.Glaube nicht das einer von euch mit 33 Liter LPG
Den 1,6 sce über 500 Kilometer betreiben kann
Und du meinst jetzt im ernst das die km Anzeige im sandero falsch istDu hast es nicht verstanden,
du hast einen 3Zylinder und ein Fassungsvermögen von ca. 40 Liter
Wir haben einen 4Zylinder und ein Fassungsvermögen von 33 Liter
Und mit diesem fährst du auch keine 535 Kilometer
Du musst es ja wissen.Du hast es nicht verstanden,
du hast einen 3Zylinder und ein Fassungsvermögen von ca. 40 Liter
Wir haben einen 4Zylinder und ein Fassungsvermögen von 33 Liter
Und mit diesem fährst du auch keine 535 Kilometer
Damit fing es an.Dann tankst du zu früh.
Nein, siehe obenUnd du meinst jetzt im ernst das die km Anzeige im sandero falsch ist
8,35 l/100km ist nicht so viel, da liege ich mit dem Duster auch. Der Sandero kann zwar etwas sparsamer als der Duster bewegt werden, aber ein bisschen Spaß musst du ihr auch gönnen!...leider fährt sie nicht gerade sparsam...