Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duster II ab 2018 - Bilder der LPG-Anlage ab Werk - Duster II TCe 100 ECO-GUnd gibt es eigentlich ein extra LPG-Steuergerät
@Hotei Angel Hast du denn den Weg der Kabel mal verfolgt?
Das beantwortet aber noch nicht die Frage.Ich habe keins es geht über den obd Stecker
Wenn mich nicht alles täuscht, müßte das LPG-Steuergerät diese schmale hohe Box sein, die rechts neben der Batterie auf dem Halteblech befestigt ist.Oder hast auch kein LPG Steuergerät?
Suche alle Beiträge von Hotei AngelDas beantwortet aber noch nicht die Frage.
Ich habe ein gas Steuergerät aber kein extra steckerDas beantwortet aber noch nicht die Frage.
Oder hast auch kein LPG Steuergerät?
Ja logo ich bin sehr neugierigSuche alle Beiträge von Hotei Angel
Die Chance, das dein Wunsch erfüllt wird, ist nicht sehr groß.
Ich habe ein gas Steuergerät aber kein extra stecker
Dann sollte das doch ein leichtes für dich sein das ganze mit ein paar Bildern zu dokumentieren.Hast du denn den Weg der Kabel mal verfolgt?
Da bist du nicht alleine....ich bin sehr neugierig
Von der gasanlage ja kann ich mache aber ich habe die passende Software nicht dazu.Dann sollte das doch ein leichtes für dich sein das ganze mit ein paar Bildern zu dokumentieren.
Da bist du nicht alleine.
Ein Anfang wäre vom abgezogenen Stecker des Gassteuergerätes, um deinen nicht vorhandenen Diagnosestecker zu erklären. (siehe #28)Von der gasanlage