Daciatella
Mitglied
- Fahrzeug
- Sandero III Eco-G LPG
- Baujahr
- 2025
Werte Gemeinde,
folgender Vorfall:
Mein LPG Tank war laut Anzeige zu 7/8 leer und ich fahre zur meiner Stamm-LPG-Tanke.
Tanke bis zum eigenständigen Stop den Tank voll während ich die Benzin- und Dieseltanker mitleidig angeschaut habe(( knapp 34 Liter), aber die Zündung war an (Begleitung quasselte mittels Freisprechanlange/Media Nav,).
Aber die Tankanzeige veränderte sich nicht, gut, denke mir, nachdem ich mal die Zündung ausgemacht habe, misst diese neu.
Passierte aber nicht.
Zündung nochmals aus, Fahrertür aufgemacht damit auch MediaNav etc. ausgeht, Fahrzeug verriegelt.
Bleibt weiterhin so die LPG Füllstandsanzeige.
Mal auf Benzin gewechselt und ein paar KM gefahren, nichts.
Auch wenn ich im Benzinmodi die LPG Füllanzeige aufrufe, bleibt diese auch so.
Habe ich den kleinen Karparteniltis verwirrt weil die Zündung an war?
folgender Vorfall:
Mein LPG Tank war laut Anzeige zu 7/8 leer und ich fahre zur meiner Stamm-LPG-Tanke.
Tanke bis zum eigenständigen Stop den Tank voll während ich die Benzin- und Dieseltanker mitleidig angeschaut habe(( knapp 34 Liter), aber die Zündung war an (Begleitung quasselte mittels Freisprechanlange/Media Nav,).
Aber die Tankanzeige veränderte sich nicht, gut, denke mir, nachdem ich mal die Zündung ausgemacht habe, misst diese neu.
Passierte aber nicht.
Zündung nochmals aus, Fahrertür aufgemacht damit auch MediaNav etc. ausgeht, Fahrzeug verriegelt.
Bleibt weiterhin so die LPG Füllstandsanzeige.
Mal auf Benzin gewechselt und ein paar KM gefahren, nichts.
Auch wenn ich im Benzinmodi die LPG Füllanzeige aufrufe, bleibt diese auch so.
Habe ich den kleinen Karparteniltis verwirrt weil die Zündung an war?