Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mache es ebenso, 2x jährlich wird der E10 Tank gefüllt.Ich fahre seit 60000km nur auf LPG. Ich muss 2x im Jahr normales Benzin tanken...
Da hast du dir einen ordentlichen Bären aufbinden lassen.Aber denk dran, Benzin zersetzt sich mit der Zeit. So zwei bis drei Monate dann wird er ranzig.
hier gab es schon Threads, wo Leute Probleme im Benzinbetrieb hatten, die lange nur auf Gas fahren. Stichwort Long term fuel trim.Habe mal die Frage, ob das ausschließliche Tanken von LPG auf Dauer Nachteile für den Motor hat.
Mein Gott, jedes Wort auf die Goldwaage legen. Natürlich wird er nicht ranzig. Aber er zersetzt sich, über kurz oder lang. Gut ist es auf jeden Fall nicht.Da hast du dir einen ordentlichen Bären aufbinden lassen.
Oh Gott, Oh Gott, jetzt kommt das Ammenmärchen wieder *lach*..........., weil die Temperaturen mit LPG zu hoch werden.
Und das, bezogen auf LPG ist ein Ammenmärchen.Bei Autobahnfahrten auch immer dran denken, ab einer bestimmten Geschwindigkeit (140?) schaltet das System wieder auf Benzin, auch nur kurzfristig, weil die Temperaturen mit LPG zu hoch werden.
Ist zumindest bei unserem Sandero so.