Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es steht auf der Rechnung.@ProLodgy
Wenn der Filter gewechselt wurde sollte das ja mit auf der Rechnung stehen.
Die Wartungspläne sind ja nach BJ und Ländervarianten so unterschiedlich, darum geht es ja vorrangig auch erstmal nicht.
Die Frage ist was haben Sie gemacht was so einen plötzlichen und deutlichen Verbrauchsanstieg verursachte?
Meine Werkstatt hat da damals bei den Gasern auch viel Mist gemacht,sowas hatte ich allerdings nie.
Die Arbeiten wo mehr verlegt werden muss bei dem Motor,wie z.B. Zündkerzen Tausch sind erst deutlich später dran.
Es stinkt nix. Denkeda ist was verstellt. Oder Update, weiß der HenkerAus eigener Erfahrung kann ich sagen das Lpg schon in Homöopathischen dosen stinkt wie die Hölle. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man 5l/100km mehr vergast und das nicht riechen kann.
Es stinkt nix. Denkeda ist was verstellt. Oder Update, weiß der HenkerAus eigener Erfahrung kann ich sagen das Lpg schon in Homöopathischen dosen stinkt wie die Hölle. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man 5l/100km mehr vergast und das nicht riechen kann.
Gleiche Tankstelle wie immer. Und glaube nicht, dass das plötzlich über 100 km ausmachen würde.Dann gibt es noch die elektronische Leckdiagnose, die ein Fahren auf LPG verhindern sollte. Da nichts zu den Tankgewohnheiten geschrieben wurde, kann man ein Energie ärmeres Propan Butan Gemisch als Ursache nicht ausschließen.
Nach automatischer Rückschaltung auf Benzin?Also, eben getankt 220 km gefahren und 28,5 Liter getankt
Eine vollständige Auflistung aller Rechnungspositionen ist nicht möglich?Es steht auf der Rechnung.
Die Euro 6 Motoren haben einen Breitband Lambdaregelkreis, der das Kraftstoff Luftgemisch in allen Lastbereichen optimal hält.Können da Parameter verstellt werden?
De LPG Steuerung adaptiert die Benzineinspritzwerte. Ob das Benzinsteuergerät aktualisiert wurde, sieht man, wenn man sich von der Werkstatt den Historischen Bereich des Steuergerätes ausdrucken lässt.Softwareupdate?