Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Also wenns auf 0 steht kommt bei mir auch nirgendwo auch nur der Hauch eines Lüftchens raus
Hast du im Stand oder während der Fahrt getestet ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenns auf 0 steht kommt bei mir auch nirgendwo auch nur der Hauch eines Lüftchens raus
Moin Jesse ... mein MCV hat selbige Motorisierung und Ausstattung und ich erlebe selbigen Effekt.
Seit November/Dezember, besonders jetzt die letzten Tage, wird es recht frisch im Inneren. Ich habe dabei den Temperaturregler "warm" voll aufgedreht, dazu Lüftungsstufe auf 1 und die Düsen auf Fussraum bzw. Fussraum + Scheibe, aber richtig mollig warm wird es nie (Jacke muß anbleiben), dabei fahre ich täglich jeweils 50 km zur Arbeitsstätte und zurück.
Mein Golf III (Bj. 96) war da um Längen besser in Sachen Heizung, überhaupt kein Vergleich.
Das ist eine Sache, die mich wirklich stört/ärgert ... man merkt es halt erst jetzt, wo es über Nacht auch knackig kalt wird.
Hallo Dacia 66,
stell doch den Lüfter mal etwas höcher, dann dürfte Dein Problem beseitigt sein.Klaus
Bei der Limo gibt es original Luftleitkanäle ,die unter dem Fahrer und Beifahrer Sitz ausströmen . Diese Kanäle verlaufen neben der Mittelkonsole unter dem Teppich.das einzigste was wir noch bauen ist ein luftrohr nach hinten in den fußraum
Bei der Limo gibt es original Luftleitkanäle ,die unter dem Fahrer und Beifahrer Sitz ausströmen . Diese Kanäle verlaufen neben der Mittelkonsole unter dem Teppich.
Beim Kombi mit 7 Sitzen ist dieser Kanal noch bis unter die 2. Reihe verlängert und strömt so in den Fußraum der 3. Reihe .
Im Sandero und MCV 5sitzer sind diese Kanäle nicht verbaut.
So an alle denen es zu windig im Dacia ist stellt doch einfach(vorausgesetzt es ist verbaut)die Umluft ein,damit wird nur die luft im innenraum umgewältzt und bei stufe 0 ist Ruhe