Je offener die Felge gehalten ist, vielleicht gleich in Erwägung ziehen die Gehäuse der Trommelbremse zu lackieren.
Die schwarze Oberflächenbehandlung beim Jogger sieht für mich sehr ähnlich aus wie beim Duster II. Den habe ich zwei Winter gefahren und die Gehäuse waren dann mehr braun wie schwarz. Auch wenn es nichts mit der Haltbarkeit der Gehäuse zu tun hat, hat mich die Kombination schicke Alufelge + braune Trommelbremse doch gestört.
Jetzt bin ich einen Winter den Sandero Stepway III gefahren, da sind die Gehäuse von ganz anderer Bauart und die Oberfläche silber. Da hatte sich die Optik nach dem Winter überhaupt nicht negativ verändert.
Die schwarze Oberflächenbehandlung beim Jogger sieht für mich sehr ähnlich aus wie beim Duster II. Den habe ich zwei Winter gefahren und die Gehäuse waren dann mehr braun wie schwarz. Auch wenn es nichts mit der Haltbarkeit der Gehäuse zu tun hat, hat mich die Kombination schicke Alufelge + braune Trommelbremse doch gestört.
Jetzt bin ich einen Winter den Sandero Stepway III gefahren, da sind die Gehäuse von ganz anderer Bauart und die Oberfläche silber. Da hatte sich die Optik nach dem Winter überhaupt nicht negativ verändert.