Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner ist heute zur Nacharbeit beim Freundlichen. Man hatte bei der ursprünglichen Reparatur das komplette Seitenteil eingenebelt, ist mir beim letzten Waschen aufgefallen. Bin gespannt wie sie es hinbekommen.
Genau da liegt das Problem. So eselig wie Dacia sich bei Reklamationen verhält, muss man sich wirklich vorsehen! Sollte es da zu Undichtigkeiten kommen (in anderen Threads wird über so etwas berichtet), sind die imstande und nehmen das selbst ausgebesserte Fleckchen zum Anlass den Garantieantrag abzulehnen.Hi , muss ja jeder selber wissen aber beim Neufahrzeug würde ich persönlich auf eine korrekte Instandsetzung bestehen auch wenn sich später die Risse evtl. vergrößern/ verlängern sowie Folgeschaeden entstehen...aber jeder so wie er mag...L.G
ist einfach schlecht verarbeitet,bzw die dichtmasse taugt nichts.Und bei mir jetzt auch, ist nach dem Wechsel auf die neuen Felgen/Reifen aufgetreten, wo man ja nunmal den Wagen an allen vier Ecken mal hochnimmt.
Verwindet sich die Karosse so stark, dass der Lack dabei reißt?
Werde damit diese Woche mal zum Händler, im Januar ist Inspektionstermin, da können die das gleich mitmachen...
bzw die dichtmasse taugt nichts.