Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das möchte ich anders sehen und wäre da auf den Ausgang einer Verhandlung gespannt. Ich würde das nicht als einen Mangel einstufen, der eine Rückabwicklung ermöglicht.
Bei meinem weißen tritt es auch langsam auf (Übergabe war erst am 10.08.).Hallo zusammen,
ich habe bei unserem Duster mal nachgesehen, da wo die "Rinne" nach hinten zur Heckklappe auslüft habe ich auf der Dichtmasse (noch ) keinen Riss sichtbar.
Oder tritt der woanders auf ?
Habt ihr noch mal ein aktuelles Foto ?
Das war doch nicht deren ernst????Und wenn ich das Fahrzeug so wie auf den nachfolgenden Bildern übergeben bekomme nach einer Mängelabstellung durch das Autohaus sehe ich das als nicht hinnehmbar ....
Und so etwas habe ich bei einem Neuwagen nicht hinzunehmen bin mir sicher das sieht das Gericht ebenso ...
Das ist ja die klassische Verschlimmbesserung, das würde ich auch nicht hinnehmen.nd wenn ich das Fahrzeug so wie auf den nachfolgenden Bildern übergeben bekomme nach einer Mängelabstellung durch das Autohaus sehe ich das als nicht hinnehmbar ....
Und so etwas habe ich bei einem Neuwagen nicht hinzunehmen bin mir sicher das sieht das Gericht ebenso ...
Das ist ja die klassische Verschlimmbesserung, das würde ich auch nicht hinnehmen.
Ich drücke Dir die Daumen das Du das bekommst was Du auch möchtest.