Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau aus diesem Grund habe ich es gemacht, wenn man hier liest, wie lange man auf den einen oder anderen Schlauch warten muss, weil der nicht lieferbar ist. Da hole ich mir so ein klein wenig hilfe, mit so einem Zubehör.Immer noch billiger als ein Marderschaden.
Der will dir was Gutes, sollst nicht leben wie ein Hund. Evtl. hat er auch Mitleid weil es nur fürn Dacia reicht.Moin,
bei meinem habe ich gestern im Motorraum an der Seite ein Brötchen gefunden.
Wahrscheinlich hat es ein Marder da abgelegt.
Ich habe in dem Zusammenhang mal eine Frage. Warum macht der das ? Was hat er davon ?
Will er das da zwischenparken, um es später zu fressen ?
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Wir haben das gleiche Problem mit den Autos unter unserem Carport gehabt.Ich suche einen wirksamen Marderschutz, nicht nur für den Motorraum sondern auch für Außen, der sie abschreckt
Wir haben das gleiche Problem mit den Autos unter unserem Carport gehabt.
Für unseren Jogger habe ich daher direkt vom AH folgenden Schutz für den Motorraum einbauen lassen:
M5700N: Hochspannungs-Marderschutz | K&K
Für unseren anderen PKW hatte ich vor Jahren mal ein einfaches Ultraschallgerät nachgerüstet, was bisher auch gut funktioniert hat:
M2700: Premium Ultraschall Marderschutz | K&K
Weil die Biester dennoch über die Autos geturnt sind und gerne mal ihre Duftmarke an den Antennen abgesetzt haben, wurden von uns zusätzliche Maßnahmen mit Erfolg ergriffen.
Unter dem Carportdach an der Decke verrichtet ein 360 Grad Ultraschallgerät (VOSS.sonic 360 Ultraschall Marderschreck, Marderabwehr für Auto, Haus und Dachboden) seinen Dienst. Zusätzlich kommen im unteren Bereich in ca. 20 cm Höhe seitlich zur Fahrzeugfront sowie zwischen beiden Autos von hinten diese Teile zum Einsatz VOSS.sonic 2800 Ultraschall Abwehr (inkl. Blitz & Netzadapter) Katzenabwehr, Marderschreck.
Damit noch nicht genug, wurden zwei weitere Geräte im unteren Bereich jedes Torflügels befestigt … Amazon.de
Seit dem ist absolute Ruhe, keine Marderspuren mehr auf den Autos
Unsere Installation mag übertrieben wirken, nur war ich den permanenten Dreck sowie die Kratzer an den Kotflügeln, Motorhaube und Heck satt.
Da die Teile auch mit Batterie betrieben bzw. letztere über Sollar (oder per USB am Strom) geladen werden können, ist ein relativ flexibler Einsatz möglich.
Danke, das wollte ich wissen. Also beeinflusst es doch die Haustiere. "Fachkräfte" sind ja immer der Meinung, das ist "doch nur für Marder" ...jup, einen Hund, der sich aber in dem Bereich kaum aufhält.
Zusätzlich rennen ein paar Katzen bei uns rum. Diese scheinen die Teile nicht zu mögen, denn seither haben wir in der einen Ecke im Beet vor dem Carport keine Hinterlassenschaften mehr.
Ansonsten stören sich unsere Kinder ein wenig an den hochfrequenten Tönen, wenn sie das Haus verlassen bzw. nach Hause kommen. Da müssen die lieben Kleinen einfach mal durch