Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedoch habe ich noch nie etwas an der Bremse gemacht und ohne Hebebühne, ohne Erfahrung, ohne Werkzeug, da kann mir Zuviel kaputt gehen und am Ende wird es dann doch teurer als so.
Sehr vernüftig. Bremsen gehören in Hände von Fachleuten,allenfalls sehr erfahrenen Hobbyschraubern.habe jetzt ein neues Angebot einer anderen Werkstatt erhalten, 100€ für 1 Std Arbeit und 200€ für ATE Schreiben und Klötze also insgesamt für 300€, da habe ich jetzt zugeschlagen.
Klar könnte ich mir die Teile für 80-90€ kaufen und laut YouTube Video ist es ziemlich einfach die Schreiben und Belege zu wechseln.
Jedoch habe ich noch nie etwas an der Bremse gemacht und ohne Hebebühne, ohne Erfahrung, ohne Werkzeug, da kann mir Zuviel kaputt gehen und am Ende wird es dann doch teurer als so.
Danke aber auf jedenfalls für eure ganzen Einordnungen so habe ich immerhin 160€ gespart.
Wenn man ordentlich Arbeitet, kann man das auch selber machen. Checken welche Schlüsselgrößen man braucht und dann Stück für Stück. Hab ich auf nem Parkplatz ohne Bühne gemacht....Bin gerade echt geschockt von den Preisen Vertragswerkstatt hat mir ein Angebot über 760 Euro gemacht...Scheiben + Klötze...
War/Ist mir definitiv zu teuer...wenn ich jetzt so hier die Preise lese...muss ja wirklich Wucher sein