Philicar
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, Stepway, 0.9 TCe 90, easy R
- Baujahr
- 2018
Manchmal frage ich mich, wie lange hier so mancher schon Auto fährt.
Naja, wie lange fährst du schon?
Erfahrung mag gut sein, aber eines Tages beginnt unweigerlich der Kalk durch das Oberstübchen zu rieseln und die ganze schöne Erfahrung verblasst langsam aber sicher, geht das bei dir schon los?
Es hört sich nämlich ein bisschen so an, du scheinst zumindest schon vergessen zu haben, dass du nicht als Autofahrer geboren wurdest und alles was du zu dem Thema weißt mühsam lernen musstest und sicher hast du auf deinem Weg zum allwissenden Überfahrer auch mal mindestens eine blöde Frage gestellt.
Da du das anscheinend aber vergessen hast, wie lange hast du denn noch vor zu fahren?
Zeit lässt sich leider nicht zurückdrehen und wenn die ersten Anzeichen da sind sollte man das sehr genau beobachten, das ist ein heikles Thema, ich weiß, aber für jeden Menschen kommt der Tag an dem er mal seinen Schein abgeben muss, weil es eben nicht mehr geht.
Wohl dem der da selbstkritisch sein eigenes Leistungsvermögen und seine Fähigkeiten hinterfragen kann, betroffene können das aber meist nicht selbst denn der Verfall schreitet langsam, manchmal kaum merklich voran, die Sehstärke lässt nach, der Körper ist nicht mehr so beweglich, man vergisst Kleinigkeiten und so weiter.
Wie lange fährst du also noch?